Drachenfieber

Angela: auf dem DO-Account wären 2 für den ER (und das obwohl ich ja deine frustrierenden Accounts bestreike *pffffff*)
Danke, bin bei meinen eigenen etwas faul :eek:
Dafür werd ich deins in den ER geben :)
edit: im blauen wars schon drinnen, habs noch in den orangenen gegeben
 
i muss weg - kann ma das nachher wer in den ER schupfen bitte?
http://dragcave.net/view/OYGY

DANKE!
Bis auf den orangen sind's jetzt überall drinnen. (Beim Orangenen hab ich jedesmal ne Fehlermeldung bekommen). :(


*michnurnochmalkopierundviewsversuchzubekommen* ;)
die brauchen gaaanz dringend views od. klicks.
Wenn die nicht ganz schnell Erwachsen werden, kann ich nichts verschieben - und die werden jetzt dann alle kurz hintereinander Erwachsen od. schlüpfen auf allen Accounts. :eek:

Nummer 1 ist schon Erwachsen. *freu*


 
Hab grad vier Hatchis verschoben, 1xrot, 1xgrün, 1xalt schwarz und 1xwein. Welches hab ich wohl verloren?
 
@öpinsch: blau und wölkchen haben ja noch über vier tage, die werden heute wohl nimmer groß werden :eek:
 
Nabend ihr da *wachl*


jetzt hat mich so eine dooooofe gewinnspieltussi aus meinem gemütlichen am sofa beim fernsehen mit mandy mailo und milea kuschelschlaf gerissen.... dooooofe nuss.....

naja dann gugg ich schnell hier vorbei.... und ..... geh dann ins bett weiter schlafen *ggg*
 
habs schon geklickt
Danke :)

*klick* wie kann man nur sooo viele hatchis gleichzeitig haben
Danke
Indem man was (z. T. unnötiges nimmt und dann nimma aussetzt, weils halt jetzt eh schon da ist) fangt, ein bisi was züchtet u. die Dinger dann nicht so Erwachsen werden/schlüpfen, wie man es sich vorgestellt hat. ;-(
Und auf ein Alternativi gehofft, dass sich wiedermal als Niete herausgestllt hat. :-(



Hab einfach kein Glück bei den Alternativen. :-((
Weder bei den Gestohlenen noch bei den gezüchteten.

esel (soll heißen: i a)
*ggg*

Ist mir gestern bei 3 Hatschis passiert
Warum verhalten die sich auch nicht so, wie man es sich vorstllt. :-( ;-)

Danke, bin bei meinen eigenen etwas faul
Dafür werd ich deins in den ER geben
edit: im blauen wars schon drinnen, habs noch in den orangenen gegeben
Drum habs ich wahrscheinl. nicht reinbekommen. :-() ;-) *ggg*

Bis auf den orangen sind's jetzt überall drinnen. (Beim Orangenen hab ich jedesmal ne Fehlermeldung bekommen).

Hab grad vier Hatchis verschoben, 1xrot, 1xgrün,
1xalt schwarz und 1xwein. Welches hab ich wohl verloren?
*knuddel* *schokokeksirüberschieb*

@öpinsch: blau und wölkchen haben ja noch über vier tage, die werden heute wohl nimmer groß werden
Ich hoff auf ein Wunder :eek:
Die meisten haben bei mir nur mehr 4 Tage ++ u. würden noch verschoben gehören.


Die da unten sind zumindest schon mal am richtigen Account.



 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ich würds SOFORT verfolgen, den dieb überall anprangern und dann versuchen, das hatchi hinterrücks zu meucheln!!!!!!!!!
Das waren natürlich meine ersten Gedanken. Ich wollte sogar so weit gehen, einen aus unserer Drachenfamilie - der halt grad in der Nähe wohnt - dort hin zu schicken um meinen Forderungen Nachdruck zu verleihen :D
 
Das waren natürlich meine ersten Gedanken. Ich wollte sogar so weit gehen, einen aus unserer Drachenfamilie - der halt grad in der Nähe wohnt - dort hin zu schicken um meinen Forderungen Nachdruck zu verleihen :D


sag angela du magst dich nicht zuvällig von dem ein oder anderen alternativen hatchi trennen???? :D
 
Oben