Chera
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, bin bei meinen eigenen etwas faulAngela: auf dem DO-Account wären 2 für den ER (und das obwohl ich ja deine frustrierenden Accounts bestreike *pffffff*)
Bis auf den orangen sind's jetzt überall drinnen. (Beim Orangenen hab ich jedesmal ne Fehlermeldung bekommen).
GoldHab grad vier Hatchis verschoben, 1xrot, 1xgrün, 1xalt schwarz und 1xwein. Welches hab ich wohl verloren?
Süß Hättest wohl gerne
Süß Hättest wohl gerne
Dankehabs schon geklickt
Danke*klick* wie kann man nur sooo viele hatchis gleichzeitig haben
*ggg*esel (soll heißen: i a)
Warum verhalten die sich auch nicht so, wie man es sich vorstllt. :-( ;-)Ist mir gestern bei 3 Hatschis passiert
Drum habs ich wahrscheinl. nicht reinbekommen. :-() ;-) *ggg*Danke, bin bei meinen eigenen etwas faul
Dafür werd ich deins in den ER geben
edit: im blauen wars schon drinnen, habs noch in den orangenen gegeben
Bis auf den orangen sind's jetzt überall drinnen. (Beim Orangenen hab ich jedesmal ne Fehlermeldung bekommen).
*knuddel* *schokokeksirüberschieb*Hab grad vier Hatchis verschoben, 1xrot, 1xgrün,
1xalt schwarz und 1xwein. Welches hab ich wohl verloren?
Ich hoff auf ein Wunder@öpinsch: blau und wölkchen haben ja noch über vier tage, die werden heute wohl nimmer groß werden
Hab grad vier Hatchis verschoben, 1xrot, 1xgrün, 1xalt schwarz und 1xwein. Welches hab ich wohl verloren?
ich würds SOFORT verfolgen, den dieb überall anprangern und dann versuchen, das hatchi hinterrücks zu meucheln!!!!!!!!!
Das waren natürlich meine ersten Gedanken. Ich wollte sogar so weit gehen, einen aus unserer Drachenfamilie - der halt grad in der Nähe wohnt - dort hin zu schicken um meinen Forderungen Nachdruck zu verleihenich würds SOFORT verfolgen, den dieb überall anprangern und dann versuchen, das hatchi hinterrücks zu meucheln!!!!!!!!!
Das waren natürlich meine ersten Gedanken. Ich wollte sogar so weit gehen, einen aus unserer Drachenfamilie - der halt grad in der Nähe wohnt - dort hin zu schicken um meinen Forderungen Nachdruck zu verleihen
Ich hab mich doch heute schon (unfreiwillig) von einem getrenntsag angela du magst dich nicht zuvällig von dem ein oder anderen alternativen hatchi trennen????
jahaaaaaa!!Martina ich hät einen silbernen hatchibuben!!!! magst noch einen haben?
jahaaaaaa!!