Drachenfieber

Huhu zusammen,

mich gibts auch noch - hab nur momentan etwas wenig Zeit.

Begeb mich jetzt gleich mal auf Clickrunde - bitte auch an meine denken:



P.S: @ Chris: wolltest du nicht einen weißen Plüschebär? :D
 
*chrchrchr* und Danke!

Ja, das kommt dann noch auf den Astrid-Account, wenn dort wieder Platz ist.

Zu dir komm ih dann noch (clicken), aber du brauchst eh net motzen, du hast überhaupt immer die tollsten Eier *nochimmernetweißwiedudasmachst*

@ Schmuselady: ich hab 2 deiner Eier vom Schmuselady-Account in den Brustkasten gestopft...
 
kann mir irgendwer die hatschis in den brutkasten scmeissen? und übers WE ein bisserl drauf schaun? hab keine zeit mehr :(
 
@weintraube: zwei Hühnchen - übertreibst du nicht ein bissi :D?
@hikaru: das rotbauchi ist eingefroren, oder?
 
Soda, bin a mal wieder kurz da :)

@Manu und SJX: maaahhhh, des is aber a süße Geste!! :) da werd ich richtig schnulzig :eek::D

@Chris: na auf was wartest denn nu, her mit da Nr.3 :p:D

@Marcopolo: gern geschehen, jederzeit wieder :)

@Angela: ich bestrieke ab heute deine Accounts zu klicken: i komm jedesmal frustriert wieder heraus :rolleyes::(
 
kann mir mal wer helfen bitte? Hab irgendwie im Kopf, dass wer (Chris?) erzählt hat, dass die neuen pinken Hatchis ne unterschiedliche Fußstellung bei Mädels und Jungs haben ...
Is das ein Mädel oder ein Junge? Und wie schaut dann der andere von den Beinen her aus?
 
@Chris: na auf was wartest denn nu, her mit da Nr.3 :p:D

Wenn ich so koennte, wie ich wollte, waer die Nr. 3 schon vor einem Jahr eingezogen...naja, im Juni letztes Jahr. Hab ich zum Glueck nicht getan, aber jetzt waeren meine Hunde sowas von bereit fuer einen 3. :eek:
Wenns finanziell leichter waer *seufz*

Sagts amal, haben eure Hunde manchmal auch so gspunnterte Tage, wie meine heut?
Meine Hunde sind seit letztem Mittwoch genau garnimma ausgelastet worden, weil ich krank bin und nur im Bett lieg, 2-3 Mal am Tag 10 Minuten gassi, das wars und grad eben mach ich einen 15 Minuten Spaziergang um den Block, natuerlich nur an der Leine, meine Hunde sind die vollen 15 Minuten himmelnd neben mir gegangen, haben schnell gemacht und dann weiter himmeln.
Wir haben 2 ihrer Lieblingsfeinde getroffen, auf der anderen Strassenseite, ich weiss nicht, was die Frau sich dabei gedacht hat 2 Rotti-Rueden zu nehmen, die sie jetzt nur mehr mit Kette und Maulkorb fuehren kann, weils so unvertraeglich sind und sie sie net halten kann, auf jeden Fall flippt das Cocker-Tier normalerweise total aus, wenns die nur von weitem sieht, aber nix, anstandslos vorbeigangen und net amal hingschaut.
Ich mein, die Sookie hat das oft, die geht seeehr oft den ganzen Spaziergang nur himmelnd neben mir, aber das ewig ziehende und zahende Cocker-Tier?? :confused:
Seeehr verdaechtig.

So ein Welpe wuerd jetzt ur gut dazupassen, das duerft er sich gern abschauen :eek:
 
Oben