Drachenfieber

kann mir mal wer helfen bitte? Hab irgendwie im Kopf, dass wer (Chris?) erzählt hat, dass die neuen pinken Hatchis ne unterschiedliche Fußstellung bei Mädels und Jungs haben ...
Is das ein Mädel oder ein Junge? Und wie schaut dann der andere von den Beinen her aus?

Eigentlich is das die Maedels-Fussstellung, aber ich glaub ich hab da damals was falsches gelesen und das stimmt garnicht.

Die Manderl-Fussstellung ist so: http://dragcave.net/view/qil9
aber ich glaub das aendert sich auch erst, wenn die Fluegel kommen und das war nur ein Geruecht. :(

ääächt? war auch reiner zufall, dass ich den erwischt hab und wird wahrscheinlich auch so schnell nicht wieder passieren :D

jetzt muss ich euch noch schnell erzählen wie ich gestern am Abend zu meinem Papierei gekommen bin:
Hab im Cave noch ein letztes Ei fangen wollen, wollte eigentlich ins Bett und war schon in "egal was, Hauptsache JETZT"-Stimmung ... Als dann endlich ein weißesStreifen-Ei auftauchte hab ich wieder mal gleichzeitig F5 und auf die Maus geklickt - also hats ma das nächste Ei erwischt, ganz blöderweise wars das Papierei :D

jetzt muss ich euch noch schnell erzählen wie ich gestern am Abend zu meinem Papierei gekommen bin:
Hab im Cave noch ein letztes Ei fangen wollen, wollte eigentlich ins Bett und war schon in "egal was, Hauptsache JETZT"-Stimmung ... Als dann endlich ein weißesStreifen-Ei auftauchte hab ich wieder mal gleichzeitig F5 und auf die Maus geklickt - also hats ma das nächste Ei erwischt, ganz blöderweise wars das Papierei :D

:eek::eek::eek::eek:

Das passiert ma auch ur oft, dass ich F5 und die Maus gleichzeitig drueck und dann das naechste erwisch, aber das war noch niiieee auch nur irgendwas cooles *hmpf*

:eek::eek::eek::eek:

Das passiert ma auch ur oft, dass ich F5 und die Maus gleichzeitig drueck und dann das naechste erwisch, aber das war noch niiieee auch nur irgendwas cooles *hmpf*

ich hab mich auch geärgert, dass ich Blödel schon wieder mit dem linken Finger schneller war als mit dem rechten ;) BIS ich dann gesehen hab was ma da den Platz die nächsten Stunden "blockiert" :D
Cool gell? :D

Hallo, schönen Abend. :)

*nurmalkurzreinhusch*

die brauchen gaaanz dringend views od. klicks.
Wenn die nicht ganz schnell Erwachsen werden, kann ich nichts verschieben - und die werden jetzt dann alle kurz hintereinander Erwachsen od. schlüpfen auf allen Accounts. :o

Angela: auf dem DO-Account wären 2 für den ER (und das obwohl ich ja deine frustrierenden Accounts bestreike *pffffff*)

Hmpf, grad waren da ein silbernes und ein goldenes bei den ausgsetzten und ich hab keins dawischt :(
Dabei war das goldene sogar 2 Aktualisierungen da, weil ichs net gleich gsehen hab.

Oben