Drachenfieber

So, grad ein bisserl aufgefuellt, meinen Vorraum aufgeraeumt und diesmal ueberraschenderweise nicht nur alles gepackt und in den Abstellraum geschoben :D

Noch schnell die, die wachsen sollen:

 
Ich weiss, danke dir ;)
Ich hab nur vorher noch den dicken roten ruebergeschupft und bin grad dabei es reinzutun.

Irgendwie komm ich mit dem rueberschupfen nichtmehr klar, irgendwie werden die momentan alle direkt mit 3,5 Tagen erwachsen, auch wenn sie extra wenig Views haben, aber das zaht sich so, wenn man sie ueber 3 Tagen schon schupft, weils dann ja wieder ueber 4 Tage haben :eek:
 
Deswegen hab ich jetzt einen eigenen Account, wo ich die, die schon ein Geschlecht haben, hinschupfe, dann den einen Tag zusätzlich noch hab, und erst dann werden sie auf den "Zielaccount" geschoben. Jaja, das ist schon eine eigene Wissenschaft :D
 
Das ist eine ausgesprochen gute Idee *ueberleg*

Aber ob ich widerstehen kann, wenn ich eh schon scroll-locked bin, dass ich den net auch wieder auffuell :eek:
 
Guten Morgen:)

Warum müssen meine Hunde nur solche Gewohnheiten haben und auch wenn ich frei hab um 4 Uhr in der Früh raus wollen:(
 
Guten Morgen
Klickrunde beendet.

SJX 3 Drachen großgeklickt
Schmuselady auch 3 großgeklickt
Olli ebenso 3 großgeklickt

Astrid 5 in den ER getan

Ein Ei schiebe ich extra nicht in den ER. Es hat noch 18 Stunden. Da der Besitzer hier oft schreibt, hat es bestimmt einen Grund, warum es noch kein Hatchling ist.

 
Jo guten Morgen allen, die schon da sind...ich hab heut durchgemacht :eek:
Ich hab meinen neuen Rattenschrank ein bissl mit Dekofolie verschoenert, wird zwar genau eine Stunde halten, dann habens die Monster runtergerissen, aber er sieht schoener aus und eigentlich wollt ichs ja hauptsaechlich aussen bekleben und hab innen nur mitbeklebt.
Dann war ich grad vorhin mit den Hunden draussen, heeerrlich um 5, keine Menschenseele. Jede Menge Autos und schon Busse, aber keine Fussgaenger :D

So, jetzt schau ich einmal meine Drachen durch, dann geh ich abwaschen und Waesche waschen.
 
und diese bitte auch klicken:







Danke!

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag!

Wenn jemand Lust und Laune hat zu jagen, kann er s gerne für mich tun.
da ich im moment grade nicht so viel Zeit habe und die wenige Zeit brauche um auch euch durchzuklicken, komme ich weder zum jagen noch zum züchten.

LG
Helmut & Bande
 
Oben