• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Na an dem kanns ja net scheitern Angela: irgendwelche Wünsche, sonst such ma da was passendes aus :p
Hihi, wird sicher interessant werden, was passendes zu finden. :D

So, jetzt muss ich noch mit den Hundsis raus, bevor ich am PC einschlaf u. hoffe, dass sich was getan hat. Dann gehört eigentlich wieder was verschoben. :o

Schlafts gut u. träumt was süsses.
Viel Glück Allen, die morgen auf div. Turnieren sind. ;-)

*gg* ein neuer Superheld ist geboren =)

Jetzt hat sich zwar mein Wunsch erfüllt das sich was in meinem Scroll tut, aber jetzt is die Seite so lahm dass ich nix fangen kann :(

wie wärs so in dem Stil? :D
%5CAUTOIMAGES%5CGRF15123lg.jpg

oder
4582221151243_MED.jpg

Bin mit der Klickrunde wieder durch :)

Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass ein Hatchi seit 2 Tagen durchgehend krank ist und ich es einfach nicht entnebeln kann...? Sorry, für die blöde Frage, aber sowas ist mir bisher noch net passiert... :o

Irgendwie wird auch nix erwachsen... mir kommts schon vor wie eine Ewigkeit... :p

Und das wären meine klickbaren Hatchis/Eier:

Bin mit der Klickrunde wieder durch :)

Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass ein Hatchi seit 2 Tagen durchgehend krank ist und ich es einfach nicht entnebeln kann...? Sorry, für die blöde Frage, aber sowas ist mir bisher noch net passiert... :o
kommt nur bei den frühkastraten vor :p
war bei mir auch so, als ich jetzt eben entnebelt habe war es erwachsen :)

@angela

4582221151243_MED.jpg

wirst dich kaum von den drrüden erwehren können :D

46938.jpg

und in dem bleibst verschont, wird kein drrüde drauf anspringen wird :p :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben