Drachenfieber

@olli: dein silberhatchi kann in den Brutkasten - hab ihn aber nicht reingegeben, weil ich nicht weiß, ob du verschieben magst
 
@astrid: drei eier im brutkasten, hatchi gehört auch hinein - hab ich nicht gemacht --> verschieben? (astrid221)
im elena das stein-hatchi hat nur mehr bissi über einen tag - brutkasten oder verschieben?
astrid220 - zwei eier in den brutkasten
 
Mahlzeit :)

Ich hab das hier gefangen - aber das Ei kenn ich gar nicht :confused:
Das sind die "selben" wie die Weißen m. Streifen. Die soll es in versch. Farben geben. Bis jetzt war eben aber nur das Weißgestreifte zu haben. ;-)


Ich dawisch nur rosane Eier (od. ein Normalogrün), dabei würde ich u.a. noch ein rotes brauchen/haben wollen. :-(

__________________


 
Na Super, die die wachsen sollen, wachsen nicht u. die die sich Zeit lassen sollen, geben Gas.
Den wollt ich eigentlich noch verschieben. :(




Sagts mal, täuscht das, od. kommt es nur mir hier so ruhig vor, seitdem wir verschoben wurden???


__________


 
naja, mit 695 seiten einen thread find ich´s jetzt noch immer nicht ruhig.

ich hab nicht viel neues zu berichten. meine eier und hatchis wachsen einfach nicht und wollen nicht schlüpfen *grummel*
die eier, die ich gern fangen würde dawisch ich nicht - aber mein goldenes allererstes zufallsei ist geschlüpft und hat schon flügel *freu*

Hier ist mein Mädel :D



und die anderen, die noch wachsen/schlüpfen sollten:


Und das da ist gaaaaaaan neu:
 
PeCi od. Chera, kann mir wer viell. helfen?

Ich möchte ein hatchi umschieben, und nachdem ich gerade eines meiner rosanen beim Versuch verloren hab, trau ich mich nicht ohne Fänger. :eek:
Ich würds rausschmeissen u. d. andere fängt - od. macht sich selbst, jenachdem, was halt lieber ist.

wäre das hier und gehört auf den axmeck Account. :eek::)


__________


 
Oben