• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

@olli: dein silberhatchi kann in den Brutkasten - hab ihn aber nicht reingegeben, weil ich nicht weiß, ob du verschieben magst

@astrid: drei eier im brutkasten, hatchi gehört auch hinein - hab ich nicht gemacht --> verschieben? (astrid221)
im elena das stein-hatchi hat nur mehr bissi über einen tag - brutkasten oder verschieben?
astrid220 - zwei eier in den brutkasten

Mahlzeit :-)

Ich hab das hier gefangen - aber das Ei kenn ich gar nicht :confused:
Das sind die "selben" wie die Weißen m. Streifen. Die soll es in versch. Farben geben. Bis jetzt war eben aber nur das Weißgestreifte zu haben. ;-)

Ich dawisch nur rosane Eier (od. ein Normalogrün), dabei würde ich u.a. noch ein rotes brauchen/haben wollen. :-(

Na Super, die die wachsen sollen, wachsen nicht u. die die sich Zeit lassen sollen, geben Gas.
Den wollt ich eigentlich noch verschieben. :(

Sagts mal, täuscht das, od. kommt es nur mir hier so ruhig vor, seitdem wir verschoben wurden???

naja, mit 695 seiten einen thread find ich´s jetzt noch immer nicht ruhig.

ich hab nicht viel neues zu berichten. meine eier und hatchis wachsen einfach nicht und wollen nicht schlüpfen *grummel*
die eier, die ich gern fangen würde dawisch ich nicht - aber mein goldenes allererstes zufallsei ist geschlüpft und hat schon flügel *freu*

Hier ist mein Mädel :D

und die anderen, die noch wachsen/schlüpfen sollten:

Und das da ist gaaaaaaan neu:

PeCi od. Chera, kann mir wer viell. helfen?

Ich möchte ein hatchi umschieben, und nachdem ich gerade eines meiner rosanen beim Versuch verloren hab, trau ich mich nicht ohne Fänger. :o
Ich würds rausschmeissen u. d. andere fängt - od. macht sich selbst, jenachdem, was halt lieber ist.

wäre das hier und gehört auf den axmeck Account. :o:)

Oben