Drachenfieber

PeCi od. Chera, kann mir wer viell. helfen?

Ich möchte ein hatchi umschieben, und nachdem ich gerade eines meiner rosanen beim Versuch verloren hab, trau ich mich nicht ohne Fänger. :eek:
Ich würds rausschmeissen u. d. andere fängt - od. macht sich selbst, jenachdem, was halt lieber ist.

wäre das hier und gehört auf den axmeck Account. :eek::)
Ich hätte jetzt Zeit - alleine verschieben wär mir lieber - ich fang nicht sooo gut :eek:
 
@öpinsch: ist verschoben - und außerdem ist mir ein rotes Ei in deinen Account gehüpft. Wennst es nicht magst --> in 5 Stunden kannst es wieder aussetzen :eek:
 
@öpinsch: ist verschoben - und außerdem ist mir ein rotes Ei in deinen Account gehüpft. Wennst es nicht magst --> in 5 Stunden kannst es wieder aussetzen :eek:
Ach, du bist einfach SUPER u. wegen dem Rotenn, brauchst gar nicht so :eek: dreinschaun ;-) ich hab mich ur gfreut, den geb ich nimma freiwillig her *gggg*
Darf dir ruhig öfter mal bei mir was reinhupfen :) *fg*

Ich hab vorhin schon wieder ein Rosa Ei erwischt :-(
Jetzt mach ich bald ne Zucht auf. ;-)





__________


 
Ich hab ja hoffentlich auch noch 2 alternative Eier, bin gespannt, aus dem einen ist ja schon ein alternativer Hatchi geschluepft :D

Wenn die Eltern ein silberner/goldener/seasonal ist und der andere ein alt. schwarzer werdens offensichtlich immer alternative :D
 
Jetzt komm ich grad von der Arbeit und denk mir schau ma nach ob schon was erwachsen ist und ich zum ausklang des Tages noch was fangen kann... nix da :eek::mad:
 
Oben