Drachenfieber

wow! Gratuliere!!! *click*
wen hast denn verpaart? (ich weiß, ich könnt auch nachschauen ;))

__________________

*g* mein neues rosa Drachi und einen schwarzen!

Gestern hatte ich schon mit dem Sun Drachen probiert aber da kam keines raus! Mein alternative Steini wollte auch nicht typisch *G*
 
PS Bin schon ur gespannt ob man mit den neuen vl auch irgendwas tolles brüten kann das man nicht so fangen kann!
 
Gibt es eigentlich noch Papierdracheneier? Ich habe ewig keines gesehen, dabei hätte ich so gerne einen!

__________________
 
Uffz, Glück gehabt, dann kann ich ja jagen gehen, wenn ich wieder Platz habe!

__________________

Und die müssten auch bitte wachsen!
 
:eek: hab jetzt mit 6(!!!) Zuchtversuchen weder Silber noch Gold erzeugen können :mad: ('mehr gehen heut nimma)
__________________
 
hab jetzt mit 6(!!!) Zuchtversuchen weder Silber noch Gold erzeugen können ('mehr gehen heut nimma)
Na, blöd. :-(
Hätte mich wieder gerne geopfert. ;-) *gg*

Danke für deine Mühe =)

Ich bin nur irgendwie komisch und mag mir alle Eier selber besorgen
Das tu ich auch am Liebsten, nur wennst nen alten PC mit ner normalen INet - Verbindung hast, dawischt gewisse Sachen gar net od. mit soooo viel Glück, das du ne Ewigkeit brauchst, bist was seltenes hast - und dann gibts es viell. gar nimma.
Also ich freu mich riesig, wenn ich Hilfe bekomme. :)

Mein Zucht- und Fangversuch heute ist wiedermal ziemlich gescheitert.
Ich hab schon wiedermal nur Normalos. :-( *grml*
Und da das eine so schnell Erwachsen geworden ist, hat es sich wiedermal nicht ausgezahlt, dass ich wieder was Aussetzte. Also darfs mal bleiben u. wird viell. dann gefroren. ;-)

Cave



Nachzucht




__________________

 
ich hab dafür an anderen Tick: ich behalte meine eigene Nachzucht net (zumindest net am selben Account) :eek:
Inzucht :eek: gibts bei mir damit SICHER net :p:D
__________________
 
Oben