Drachenfieber

Weißt du, wie lange die noch haben? Ich kann ja jetzt grad nicht schauen, und bin dann für etwa drei Stunden wieder fort - und ich will sie aber unbedingt verschieben :eek:
 
Weißt du, wie lange die noch haben? Ich kann ja jetzt grad nicht schauen, und bin dann für etwa drei Stunden wieder fort - und ich will sie aber unbedingt verschieben :eek:
Das hatte irgendwas bei 4 Std. und ein bisi was, aber noch gar kein Geschlecht.
Sollte sich also ohne Probs ausgehen.

Und wenn es vorher Erwachsen wird, hab ich halt Pech gehabt.
Wär nicht das Erste auf dem Account. ;):)

Also, no Streß. :)
 
Danke... dacht schon da haut was mit dem neuen PC nicht hin..... also muss ich nicht auf fehler suche gehen *smile*
 
Aber die Zeit is wieder mal net weitergelaufen, heißt i hab umsonst gewartet dass i des eine Ei nu in den Brutkasten packen kann :rolleyes:
I muss heut mal unbeding früher ins Bett, bin völlig k.o.

__________________
 
@öpinsch: verschoben :)

@chera: nicht traurig sein, beim nächsten mal bekommst dafür nur Silber und Gold :)

Meine Nachzucht:
und
 
Nach 48 Minuten f5 betätigen konnte ich folgendes fangen:



und die beiden hab ich selbst gezüchtet:



Fürs Sonnenei hab ich einen Sonnenaufgangsdrachen mit einem Frühlingsdrachen verpaart :)

und die zwei wollen noch erwachsen werden:

 
guten morgen!!

ich hätte zwei accounts, wo jede menge eierleins draufpassen - wer hätte zeit und lust, mir wirklich GUTE sachen zu fangen? :eek: mit fehlt auf jeden fall noch ein goldei (oder auch zwei :D), und halt die ganzen dinos ;)
wenn die nicht zu schaffen sind, dann nehme ich natürlich ausnahmsweise auch was von den neuen! *hihihi*

ich sitze hier im tiefsten NÖ und mein internet ist hier noch lahmer als zuhause - also null chance für mich, selbst eierleins zu fangen.

WO SIND DIE PROFIS??
 
Na super, ich bin gestern bitteschoen schon um 8 !!!! eingschlafen, weil ich so fertig war :eek:
Tja und jetzt sind 2 Sonnenaufgangsdrachen auf den Nebenaccounts erwachsen geworden, die nicht einmal ganz 1/3 der Views von dem Hatchi auf dem Hauptaccount haben und auch noch mehr Zeit hatten und das am Hauptaccount noch net :confused::confused:

So ein Dreck :(
 
Oben