Drachenfieber

Klickrunde beendet!

In den ER getan habe ich folgende Eier/Hatchlinge:

e852 astrid olli
XkJk Mailo
9YOF Schmuselady
2Kce die-mami
JJ2c "
kgqe gans-anna
UMQ0 "
1NDe "
ZORq franzi

Ich freue mich über Klicks auf meine Eier / Hatchlinge!
Danke. ich habe meins vor ca. 19 minuten selbst reingesteckt. das rote. ich hoffe das hat sich jetzt nichtüberschnitten und es ist wieder raus:D
PS: hab deine eier natürlich ganz brav geklickt!

Das sind neue Eier =)

7 Stück gibts und wir sind alle ganz narrisch drauf :D
Danke Hikaru für die Aufklärung. Leider bin ich mit 3 hachis und 4 eiern total voll....:(
 
Ich hoffe die gibts nächste Woche auch noch - daheim erwisch ich garantiert kein Ei (Laptop ist zu langsam).

Blöde Frage, aber was ist ein "Geoden" Ei???? Irgendwie bin ich nimmer am neuesten Stand :confused:
 
ach ja.. .für alle die mir gestern die daumen für den Aufzug gedrückt haben..... es hat geholfen!!!!!!!


HURRA nächstes JAHR BEKOMMEN WIR NEN AUFZUG in unserem Haus *megafreu* :D:D:D
 
Wart nur ab ob du dich noch freust wenn die bei den Bauarbeiten dich durch den Lärm aus dem Bett holen :p;):D

So...bin jetzt weg, muß Punkte für die BGH-A Prüfung "fangen" - mal schauen ob das leichter ist als Dracheneier ;)
 
Wart nur ab ob du dich noch freust wenn die bei den Bauarbeiten dich durch den Lärm aus dem Bett holen :p;):D

So...bin jetzt weg, muß Punkte für die BGH-A Prüfung "fangen" - mal schauen ob das leichter ist als Dracheneier ;)


also ich glaub nicht, dass die schon um 5:15 zum bauen anfangen.... denn um die zeit stehen wir auf......und am WE wir da sicher nicht gebaut!


viel glück bei der BGH *daumendrück*
 
also ich glaub nicht, dass die schon um 5:15 zum bauen anfangen.... denn um die zeit stehen wir auf......und am WE wir da sicher nicht gebaut!


viel glück bei der BGH *daumendrück*

Aber irgendwann hast du sicher Urlaub od. nen Tag frei :p
Bei mir wars jedenfalls in Wien immer so das immer dann irgendwo was gebaut wurde wenn ich Urlaub hatte (seis im Haus od. auf der Straße...) :rolleyes: Hatte da immer ein tolles Timing.

Ja, wird schon schief gehen - weglaufen kann er ja an der Leine zum Glück nicht :D
 
Aber irgendwann hast du sicher Urlaub od. nen Tag frei :p
Bei mir wars jedenfalls in Wien immer so das immer dann irgendwo was gebaut wurde wenn ich Urlaub hatte (seis im Haus od. auf der Straße...) :rolleyes: Hatte da immer ein tolles Timing.

Ja, wird schon schief gehen - weglaufen kann er ja an der Leine zum Glück nicht :D


tja selbst da bin ich ja dann wach in der früh *lach*.... (innere uhren sind was doofes *g*)..... aber mal guggen ..... auf jedenfall ist sicher die freude ihn dann zu haben grösser als vorher der ärger über den baulärm!!!



hihihi jup wobei wenn du die leine nicht gescheit festhaltest, dann kann das durchaus auch passieren ;)
 
Oben