Drachenfieber

so i gebs auf.. ein ei könnt ich zwar noch fangen heute... aber die seite ist elendig langsam..... morgen ist auch noch ein Tag

schönen Abend noch @ all....*wachl*
 
Nisi: hatte zuerst nimma so viel Zeit (waren nur a kleine Gruppe, da wars blöd :eek: ) ABER jetzt hol i da was :D
 
So, da bin ich wieder, nachdem wir grad gute 45 "joggen" waren...wobei wir eh nur im Walking-Schritt dahingehen, weil die Sookie nach dem Winter erst wieder gscheit Muskeln aufbauen muss am hinen Fuss und nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit ohne humepln geht...dafuer hab ich morgen sicher Muskelkater in der anderen Hand, weil das Cocker-Tier garnicht einsieht, wieso man langsam joggen gehen auch kann :eek:

Ich geh jetzt in 10 Minuten schauen, was es alles cooles im DC gibt und dann noch ein bissl Hausarbeit...baeh.
 
Sow zum schluss hau ich noch einmal meine Eierle rein und werd mich bissi durchklicken :) dann ab ins bettal :D




______________________________________
______________
 
boah, gibts schon wieder neue Eier?????:eek::eek:
Das würde erklären, warum die Seite heute sooooo langsam ist :)
Haben wir vielleicht irgendwo eine aktuelle liste mit allen Eiern?
Ich hab auch grad so ein buntes erwischt. :)

 
allerliebste Nisi, heut is nix mit fangen :eek: nachdem die Silbernen net züchten wollten (4 Versuche :eek: ) hab ich dir jetzt einen Geoden gezüchtet ... Dafür versprech ich dir, dass das nächste Silberne an dich geht :)
 
Oben