Drachenfieber

allerliebste Nisi, heut is nix mit fangen nachdem die Silbernen net züchten wollten (4 Versuche ) hab ich dir jetzt einen Geoden gezüchtet ... Dafür versprech ich dir, dass das nächste Silberne an dich geht

Vielen Dank! Ein Geode ist doch eh spitze!! :)

Und aufs nächste Silbereili freu ich mich auch schon :)

Ihr seid so lieb zu mir - wenn ich wüsste wie ich mich revanchieren könnt :confused: - leider werd ich euch in Sachen Drachen keine grosse Hilfe sein :eek:

Dafür hab ich gerade wieder meine allabendliche Klickrunde erledigt!
 
Bin grad ur angefressen.. bitte heut um 13 Uhr war mein Sun Ei noch ok! Komm grad heim is es krank! Ich verneble es und gugg grad wieder is es tot :eek::mad:
 
Kleiner Tip: Zwischen 2:00 und 2:17 dürfte eine gute Zeit sein - die ersten 10 Minuten kamen fast nur die Sonneneiner mit ganz selten was anderem dazwischen, aber die letzten paar Minuten hat er dann fast nur mehr die anderen neuen Eier reingehaut.

Meine Ausbeute:
 
Kleiner Tip: Zwischen 2:00 und 2:17 dürfte eine gute Zeit sein - die ersten 10 Minuten kamen fast nur die Sonneneiner mit ganz selten was anderem dazwischen, aber die letzten paar Minuten hat er dann fast nur mehr die anderen neuen Eier reingehaut.

Meine Ausbeute:

Gratuliere!

Nur um die Zeit bin ich nimma fähig :D
 
Guten Morgen!
Ich möchte jetzt nicht alles von einer Woche nachlesen :eek:
Darf ich fragen, was das für Eier sind?
Ekas.gif
.
hab ich von hikaru aus der signatur geklaut:D
 
Jetzt kann ich mich nicht mehr editieren....
ich sehe gerade es gibt sowieso GANZ neue Eier! Wow! Ich will jagen!:D

@manu: hast du das pw von unserem account geändert? ich komme irgendwie nicht mehr rein....
 
Oben