Drachenfieber

ICH GEBS AUF!!! ich kann einfach nix von den neuen eiern fangen - mein internet ist einfach viiel zu langsam!
bitte bitte - wo ist ein netter mensch, der mir eins der neuen eier fängt? wer ist so nett??
es ist relativ egal welches - am liebsten hätte ich ein wolkendings oder eines von denen, die "zittern" ;) nein, eigentlich isses ganz egal, welches :D (außer das, das eh schon jeder hat - davon hab ich zwei *gg* )

für zwei eileins hätte ich platz ...
 
ICH GEBS AUF!!! ich kann einfach nix von den neuen eiern fangen - mein internet ist einfach viiel zu langsam!
bitte bitte - wo ist ein netter mensch, der mir eins der neuen eier fängt? wer ist so nett??
es ist relativ egal welches - am liebsten hätte ich ein wolkendings oder eines von denen, die "zittern" ;) nein, eigentlich isses ganz egal, welches :D (außer das, das eh schon jeder hat - davon hab ich zwei *gg* )

für zwei eileins hätte ich platz ...


auf welchen account hast du platz???? ich versuch dein glück um 11 *ggg*


ah eh am gregosaccount! mach ich ich probier es dann mal!
 
am gregos-account *schnüff*
ich habs jetzt echt probiert um 10! und ich hab mir auch eingebildet, dass ich schnell war - also kaum war die schrift / das ei da hab ich geklickt. trotzdem waren sie immer schon weg *grummel*
 
Oben