Drachenfieber

Ich hab nochmal durchgezaehlt, ich haett sogar noch Platz fuer 10 Eier :eek::eek:

Ich glaub ich muss mir doch keine Gedanken ueber einen 6. Account machen...zumindest heute nicht :D
 
maheeeee *buhaha - heul* ich glaub wenn ich leer bin, dann schick ich jemanden von euch eilis fangen, sonst wird das nie was :(:(
 
Mahlzeit :)

Suuuper, was ihr da schon wieder gefangen habt. :eek:

Uuuuuuuuuuund wer hat schon wieder ALLE :D:D
Will ja keinen Namen nennen. ;):D

Will wer für mich fangen. ich dawisch m. meinem PC nix, bis auf das blau/orange. Bis mein PC wieder geladen hat, is scho wieda alles vorbei. :(
Auf meinem Hauptaccount kann ich 1 Ei aufnehmen u. am 3. Account in ca. 1 Std. 2 Eier. *ganzliebschau* :)

Helfen kann ich euch leider auch nicht so wirklich bei den Drachis. Net mal viel zum Klicken komm ich momentan. :eek: Ich hol dann aber wieder alles auf. Fest versprochen. :)
 
also ich bins ned *g* der alle eier hat *g*

und i würd der gern helfen.... aber ich bin jetzt nur noch 15 minuten im büro..... und dann hab ich ne woche urlaub..... tut leid....
 
also ich bins ned *g* der alle eier hat *g*

und i würd der gern helfen.... aber ich bin jetzt nur noch 15 minuten im büro..... und dann hab ich ne woche urlaub..... tut leid....
Du eh net. ;)
Aber kenntst jemand, der mit "P" beginnt u. mit "i" endet. :D
Muss aber eh ganz leise sein, weil sonst fangt sie mir nix mehr :eek: :D

Urlaub, schöööön. Hat sich deine Kleine schon v. d. Kastra wieder ganz erholt. :)
 
Ich ess grad noch was und dann geh ich (nach der vollen Stunde :p) wirklich...wollt schon seit 2 Stunden auf der Insel sein :eek:
 
wo machstn die prüfung, wer ist der richter?

Beim ÖRV Neusiedl, Richter war Kurzbauer.
Haben es überlebt und bestanden *freu*
Meisten Punkteabzug gabs eh wieder fast nur wegen mir - aber ich einfach viel zu panisch bei UO Prüfungen, hab die Leine teilweise zu kurz gehalten und unnötiger weise paarmal zu oft die "Notbremse" gezogen (nein nicht gerissen, nur die Leine kürzer genommen :eek:). Aber sonst bin ich ganz stolz auf meinen Buben, dafür das ich nie gedacht hätte jemals auch nur irgendeine Prüfung mit ihm ablegen zu können. Wurdens dann heute doch noc 87 Punkte :D

Irgendwie ist Agility für meine Nerven besser - da muß ich mich so drauf konzentrieren mir den Parcours zu merken das ich bei weitem nicht soviel Zeit hab Panisch durch die Gegend zu laufen :eek::)

Ihr habts ja dafür schon eine schöne Eierausbeute, neidisch bin! Und WEHE es gibt Montags keine neuen Eier mehr!!!
 
ich konnte nich widerstehen - hab nen neuen account :eek:

und ICH HAB WAS GEFANGEN!! *jippie* - bin einfach am mittleren ei geblieben und hab f5 und gleich danach die linke maustaste gedrückt *loool*

da sind sie!



nur wölkchen hab ich immer noch nicht erwischt :(


kann man sich eigentlich irgendwo anschauen, wie die neuen als hatchi und als erwachsener ausschauen?
 
Waaaahhh du hast so ein rotes fliegendes *meganeid*

Das is das einzige, wo der Hatchi richtig suess is, die anderen schauen bloed aus :(
 
Oben