Drachenfieber

Hach, habt ihr alle schöne Eierlies :eek::):D

und die bitte auch klicken:

danke :)
alle erledigt ;)

@öpinsch: wenn ich dir was fangen soll, brauchst es nur sagen ;)
so, und schon wieder weg - bis am Abend dann!
jaaaa bitte, dass wär uuuuuuur lieb von dir. Falls chris mir sein(e) Ei(er) noch nicht reingeschmissen hat, hab ich Platz. :)
bitte auf den SNM-Account. Dzt. kann ich dort 2 Eier aufnehmen u. ab morgen NM spätestens noch eines. Kann alles bis auf das blau/orange sein. Das ist das einzige der Neuen, die ich erwisch. :eek::(
PW ist das selbe wie auf dem axmeck Account.

Danke schon mal. :):)
 
So Chris is auch grad wieder nach Hause gekommen.

Ich hau dir die beiden jetzt mal auf den Account, wenn dir die Angela bessere fangt, kann sies ja wieder aussetzen ;)
 
stell euch meine Eierleins und meine Pflegekinder auch noch mal ein - falls euch grad langweilig ist und ihr gaaaar nix zu tun habt, sie freuen sich auch über Klicks ;)

 
Na dann wart ich bis morgen abend, da ist dann eh wieder Platz für ein neues :)
Abwarten ob net eins beim Tausch verloren geht, die Seite is grad mal wieder a bissl langsam. :eek:
Hach, ihr seit die BESTEN.
Danke, danke, danke vielmals. ich hätt die sicher nicht so schnell wenn überhaupt erwischt. Ich freu mich so dermassen, ich kann es euch gar nicht sagen. *freuhupfjubelspringundkreisch*
Lasst euch knutschen. :):D:D:D


stell euch meine Eierleins und meine Pflegekinder auch noch mal ein - falls euch grad langweilig ist und ihr gaaaar nix zu tun habt, sie freuen sich auch über Klicks ;)
Sag, du wohnst ja glaub ich auch in der Steyr Gegend.
Eine sehr gute Bekannte/Freundin von mir hat heute Abend einen Anruf vom Frauerl einer ihrer "Hundekinder" bekommen, dass sie gerade beim TA waren, weil die Hündin ein Nervengift erwischt hat. Sie waren bei der Au :confused: spaziern. Zum "Glück" hat es nur die eine Hündin erwischt u. nicht auch noch ihre Andere bzw. einer der Sitterhunde die mit waren. Sie hat mir das vorhin erzählen müssen, weils sie es einfach irgendwo auch loswerden wollte.
Mit viel Glück habens sie es aber noch rechtzeitig erwischt, da das Zahnfleisch langsam wieder Farbe bekommt. Hoffentlich bleiben keine Folgeschäden. :(
Passt also bitte in nächster Zeit besonders auf.

Hurra, hab endlich auch was erwischt!
Supi!!!! Gratuliere. :)
 
Sag, du wohnst ja glaub ich auch in der Steyr Gegend.
Eine sehr gute Bekannte/Freundin von mir hat heute Abend einen Anruf vom Frauerl einer ihrer "Hundekinder" bekommen, dass sie gerade beim TA waren, weil die Hündin ein Nervengift erwischt hat. Sie waren bei der Au :confused: spaziern. Zum "Glück" hat es nur die eine Hündin erwischt u. nicht auch noch ihre Andere bzw. einer der Sitterhunde die mit waren. Sie hat mir das vorhin erzählen müssen, weils sie es einfach irgendwo auch loswerden wollte.
Mit viel Glück habens sie es aber noch rechtzeitig erwischt, da das Zahnfleisch langsam wieder Farbe bekommt. Hoffentlich bleiben keine Folgeschäden. :(
Passt also bitte in nächster Zeit besonders auf.

DANKE für die Info!!! Wohn zwar in der Linzer Gegend, aber hab auch viele Freunde und Bekannte in Steyr :eek: Werds gleich weitergeben :eek:
 
DANKE für die Info!!! Wohn zwar in der Linzer Gegend, aber hab auch viele Freunde und Bekannte in Steyr :eek: Werds gleich weitergeben :eek:
Ja Bitte.
Das Zeug dürfte eher schnell wirken, weil, wie sie nach Hause gefahren sind, waren bereits die ersten Anzeichen.
BOA, ich kann gar nichts sagen, was man mit solchen Leuten machen sollte. Sonst bin ich auf ewig hier gesperrt.

Wo genau hab ich mir nicht gemerkt, kenn mich da nicht so aus .:eek:
Der "Petzi" (eh aus dem Forum hier) sollt ichs auch noch sagen. Die weiß eher, wo die Ilse vermutl. mit den Hunden unterwegs war. :eek:
 
Ja Bitte.
Das Zeug dürfte eher schnell wirken, weil, wie sie nach Hause gefahren sind, waren bereits die ersten Anzeichen.
BOA, ich kann gar nichts sagen, was man mit solchen Leuten machen sollte. Sonst bin ich auf ewig hier gesperrt.

Wo genau hab ich mir nicht gemerkt, kenn mich da nicht so aus .:eek:
Der "Petzi" (eh aus dem Forum hier) sollt ichs auch noch sagen. Die weiß eher, wo die Ilse vermutl. mit den Hunden unterwegs war. :eek:
Was??? A Hund von da Ilse is betroffen? :eek: Welche der Mädels denn?
Ach Gott, die Arme ... :(

 
Ah, wusste nicht, dass du die Ilse kennst.
Ah *aufdiestirnklopf* vermutlich durch die Therapiehundeausbildung.
Die Stanzi hats erwischt. :(
ja genau, von daher kenn ma uns schon ein paar Jahre ...
Ach Gott, s'Stanzerl :( magst du mich a bisserl am Laufenden halten ob eh alles passt? *mirSorgenmach* :eek: Mag die Ilse da jetzt a net belästigen ...
Danke!

__________________
 
Grad waren da innerhalb von einer Minute 4 silberne Eier und wer hat wieder keins dawischt?
I mein, so dringend brauch ich eh kein silbernes, aber rein aus Prinzip :p
 
Was fuer eine Ueberraschung :rolleyes::p

Wieso gibts da eigentlich jetzt nur mehr so wenige Eier bei den ausgsetzten? I mein is eh uebersichtlicher aber trotzdem.
 
Was fuer eine Ueberraschung :rolleyes::p

Wieso gibts da eigentlich jetzt nur mehr so wenige Eier bei den ausgsetzten? I mein is eh uebersichtlicher aber trotzdem.

:p:D

hab mich auch gewundert, wo die Eierflut hin ist ... Vielleicht hams in den Drachenhimmel mal a Fuhr abgeschoben??
__________________
 
Oben