Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle erledigtund die bitte auch klicken:
danke
jaaaa bitte, dass wär uuuuuuur lieb von dir. Falls chris mir sein(e) Ei(er) noch nicht reingeschmissen hat, hab ich Platz.@öpinsch: wenn ich dir was fangen soll, brauchst es nur sagen
so, und schon wieder weg - bis am Abend dann!
Na dann wart ich bis morgen abend, da ist dann eh wieder Platz für ein neues
Hach, ihr seit die BESTEN.Abwarten ob net eins beim Tausch verloren geht, die Seite is grad mal wieder a bissl langsam.
Sag, du wohnst ja glaub ich auch in der Steyr Gegend.stell euch meine Eierleins und meine Pflegekinder auch noch mal ein - falls euch grad langweilig ist und ihr gaaaar nix zu tun habt, sie freuen sich auch über Klicks
Supi!!!! Gratuliere.Hurra, hab endlich auch was erwischt!
Sag, du wohnst ja glaub ich auch in der Steyr Gegend.
Eine sehr gute Bekannte/Freundin von mir hat heute Abend einen Anruf vom Frauerl einer ihrer "Hundekinder" bekommen, dass sie gerade beim TA waren, weil die Hündin ein Nervengift erwischt hat. Sie waren bei der Au spaziern. Zum "Glück" hat es nur die eine Hündin erwischt u. nicht auch noch ihre Andere bzw. einer der Sitterhunde die mit waren. Sie hat mir das vorhin erzählen müssen, weils sie es einfach irgendwo auch loswerden wollte.
Mit viel Glück habens sie es aber noch rechtzeitig erwischt, da das Zahnfleisch langsam wieder Farbe bekommt. Hoffentlich bleiben keine Folgeschäden.
Passt also bitte in nächster Zeit besonders auf.
Ja Bitte.
Was??? A Hund von da Ilse is betroffen? Welche der Mädels denn?Ja Bitte.
Das Zeug dürfte eher schnell wirken, weil, wie sie nach Hause gefahren sind, waren bereits die ersten Anzeichen.
BOA, ich kann gar nichts sagen, was man mit solchen Leuten machen sollte. Sonst bin ich auf ewig hier gesperrt.
Wo genau hab ich mir nicht gemerkt, kenn mich da nicht so aus .
Der "Petzi" (eh aus dem Forum hier) sollt ichs auch noch sagen. Die weiß eher, wo die Ilse vermutl. mit den Hunden unterwegs war.
Ah, wusste nicht, dass du die Ilse kennst.
ja genau, von daher kenn ma uns schon ein paar Jahre ...Ah, wusste nicht, dass du die Ilse kennst.
Ah *aufdiestirnklopf* vermutlich durch die Therapiehundeausbildung.
Die Stanzi hats erwischt.