Drachenfieber

Lass mich raten...du hast grad eben auch das rote schwebende dawischt? :eek:

Ich muss morgen a bissl im Drachenforum lesen, da stehts sicher, wo die hin san.
 
ja genau, von daher kenn ma uns schon ein paar Jahre ...
Ach Gott, s'Stanzerl :( magst du mich a bisserl am Laufenden halten ob eh alles passt? *mirSorgenmach* :eek: Mag die Ilse da jetzt a net belästigen ...
Danke!
Na klar. Von der Doris (Züchterin von d. Stanzi) erfahr ich eh, wenns was neues gibt. Will die Ilse jetzt auch nicht belästigen. Die ist eh fertig genug.
Bei ihr reißts ja auch nicht ab. :-(
Eigentlich wollte sie nächste Woche zur Klubschau kommen, da ein paar v. Stanzi's Kindern auch kommen. Mal schaun, wies ausschaut.

_______________

 
Na klar. Von der Doris (Züchterin von d. Stanzi) erfahr ich eh, wenns was neues gibt. Will die Ilse jetzt auch nicht belästigen. Die ist eh fertig genug.
Bei ihr reißts ja auch nicht ab. :-(
Eigentlich wollte sie nächste Woche zur Klubschau kommen, da ein paar v. Stanzi's Kindern auch kommen. Mal schaun, wies ausschaut.
danke ... Ja, die Ilse hat irgendwo mal zu laut hier geschrien :(
Ich wünsch ihnen, dass zur Clubschau schon wieder fit sind :)
__________________
 
Leeute ich brauch Platz für neue Eier damit ich entlich schöne jagen kann :D




______________________________________
______________
 
eins is bei mir gelandet
Tststs, dass ihr immer so viel Platz habt.
Wenns so weitergeht, muss ich mir noch nen 4. Account zulegen - u. ne neue Mailaddy *gg*

Was fuer eine Ueberraschung

Wieso gibts da eigentlich jetzt nur mehr so wenige Eier bei den ausgsetzten? I mein is eh uebersichtlicher aber trotzdem.
Hab mich auch schon gewundert.
Haltst uns am laufenden. :)

Doch, natürlich, aber mich hier freuen war dringender *G*
Bitte, 2 der neuen Eier hatten noch nicht mal nen Klick, und da ist ne Menge zeit vergangen, bis ich zum Klicken kommen bin. ;-= :-() *gggg*


_________________

 
Ma ich dawisch heut eh nix mehr, ich bin schon ur mued und will nur mehr schlafen...aber in 5 Minuten noch die volle Stunde und die Nanny is a no net ganz aus :(

Dafuer hab ich ma grad an 6. Account zuglegt :rolleyes:
 
Tststs, dass ihr immer so viel Platz habt.
Wenns so weitergeht, muss ich mir noch nen 4. Account zulegen - u. ne neue Mailaddy *gg*
Hab ja a "nur" 3 Accounts ;):D Hab nur das Ehrenamt grad auf einen Account aufzupassen, und da warblöderweise grad Platz für a neues Ei :D
und i hab fürn 3. a a Mail-Adresse angelegt bei google - geht schnell, einfach und ohne Probleme :D Und NEIN, mir kommt kein 4. Account ins Haus! :eek:
__________________
 
danke ... Ja, die Ilse hat irgendwo mal zu laut hier geschrien
Ich wünsch ihnen, dass zur Clubschau schon wieder fit sind
Ich auch *festdaumendrück* :)

Ma ich dawisch heut eh nix mehr, ich bin schon ur mued und will nur mehr schlafen...aber in 5 Minuten noch die volle Stunde und die Nanny is a no net ganz aus

Dafuer hab ich ma grad an 6. Account zuglegt
hihi, ich schau auch grad die Nanny - obwohl ichs eh schon kenn.
Dann geh ich noch mit den Hunden u. schau, was die Matratze macht. *ggg*

Wenns so weitergeht, ist das Geodi bald geschlupft, u. dann ist auf dem Account wieder Platz - u. die PeCi kann mir schon früher ein neues Eili fangen - wenns will. *freu*

Meine lieben Dracheneltern, wünsch eine gute Nacht, schlafts gut u. singts den Drachenkindern ein schönes Lied über Ritter u. Kämpfe und gute Taten vor. *gggg*

Morgen komme ich wenn überhaupt, vermutl. erst später wieder vorbei.
 
Bin mit der Klickrunde wieder durch, auch wenns heute mehr als mühsam war da die Seite gar sooo lahm ist... :rolleyes:

Hier noch meine Eier und Hatchis die erwachsen werden wollen bzw. schlüpfen wollen:




Im übrigen habe ich mir gerade selber mein allererstes Ei gezüchtet :) :) - ein Steinei ist es geworden :)
 
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ich haaaaaaaaaaaaaab eins :D:D:D:D



Es hat ewig gedauert und ich bin totmuede und verschlaf morgen unter Garantie und verpass den Welpenkurs (mal wieder :eek:) aber es hat sich ausgezahlt :D
 
Oben