Cervisia
Profi Knochen
Doch, natürlich, aber mich hier freuen war dringender *G*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar. Von der Doris (Züchterin von d. Stanzi) erfahr ich eh, wenns was neues gibt. Will die Ilse jetzt auch nicht belästigen. Die ist eh fertig genug.ja genau, von daher kenn ma uns schon ein paar Jahre ...
Ach Gott, s'Stanzerl magst du mich a bisserl am Laufenden halten ob eh alles passt? *mirSorgenmach* Mag die Ilse da jetzt a net belästigen ...
Danke!
danke ... Ja, die Ilse hat irgendwo mal zu laut hier geschrienNa klar. Von der Doris (Züchterin von d. Stanzi) erfahr ich eh, wenns was neues gibt. Will die Ilse jetzt auch nicht belästigen. Die ist eh fertig genug.
Bei ihr reißts ja auch nicht ab. :-(
Eigentlich wollte sie nächste Woche zur Klubschau kommen, da ein paar v. Stanzi's Kindern auch kommen. Mal schaun, wies ausschaut.
Tststs, dass ihr immer so viel Platz habt.eins is bei mir gelandet
Hab mich auch schon gewundert.Was fuer eine Ueberraschung
Wieso gibts da eigentlich jetzt nur mehr so wenige Eier bei den ausgsetzten? I mein is eh uebersichtlicher aber trotzdem.
Bitte, 2 der neuen Eier hatten noch nicht mal nen Klick, und da ist ne Menge zeit vergangen, bis ich zum Klicken kommen bin. ;-= :-() *gggg*Doch, natürlich, aber mich hier freuen war dringender *G*
Naja, aber wenns alle schlupfen bist ja wieder scroll-locked, weilst 4 Hatchis hast
Hab ja a "nur" 3 Accounts Hab nur das Ehrenamt grad auf einen Account aufzupassen, und da warblöderweise grad Platz für a neues EiTststs, dass ihr immer so viel Platz habt.
Wenns so weitergeht, muss ich mir noch nen 4. Account zulegen - u. ne neue Mailaddy *gg*
Ich auch *festdaumendrück*danke ... Ja, die Ilse hat irgendwo mal zu laut hier geschrien
Ich wünsch ihnen, dass zur Clubschau schon wieder fit sind
hihi, ich schau auch grad die Nanny - obwohl ichs eh schon kenn.Ma ich dawisch heut eh nix mehr, ich bin schon ur mued und will nur mehr schlafen...aber in 5 Minuten noch die volle Stunde und die Nanny is a no net ganz aus
Dafuer hab ich ma grad an 6. Account zuglegt
hihi, ich schau auch grad die Nanny - obwohl ichs eh schon kenn.