Drachenfieber

Also um die Zeit fangen probieren is echt total sinnlos :eek:
Es gibt nur die komischen gruenen, ab und zu kommt a lilanes, rosanes, blaues, graues und des wars :rolleyes:
 
Ich bin schon seit 1,5 Stunden daheim und ausser was essen und Drachen hab ich noch nix getan, dabei haett ich so viel zu tun :eek:

Vor allem lernen, morgen werd ich wieder geprueft und ein bissl aufraeumen und gassi und ueberhaupt *pfeif*
 
Ich bin schon seit 1,5 Stunden daheim und ausser was essen und Drachen hab ich noch nix getan, dabei haett ich so viel zu tun :eek:

Vor allem lernen, morgen werd ich wieder geprueft und ein bissl aufraeumen und gassi und ueberhaupt *pfeif*


ich sitz hier in der firma und mach seit genau 8 uhr in der früh so gut wie nix ausser bissi (also ganz wenig) arbeiten essen gassi mit mailo und drachen jagen *grummel*

daheim hät ich soooo viel zu tun ..... pffffff
 
Aus Verzweiflung hab ich jetzt das gefangen :p



Ich glaub ich lern jetzt 1 oder 2 Stunden und geh dann mit den Hunden an die alte Donau rueber *ueberleg*
 
Was i schad find ist, dass ma die Erwachsenen ned auch weiterverschieben kann... sonst würd ich mir aus allen meinen accounts nur noch zwei überlassen....... schön langsam wird es mühsam *lol* aber die langeweile hat mich dazu getrieben ... was soll ich sagen ...:(
 
von den Winterdrachis hast du zwei gleiche aber das kannst ned ändern im moment :p erst nächsten Winter wieder
 
Oben