• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Also um die Zeit fangen probieren is echt total sinnlos :o
Es gibt nur die komischen gruenen, ab und zu kommt a lilanes, rosanes, blaues, graues und des wars :rolleyes:

Ich bin schon seit 1,5 Stunden daheim und ausser was essen und Drachen hab ich noch nix getan, dabei haett ich so viel zu tun :o

Vor allem lernen, morgen werd ich wieder geprueft und ein bissl aufraeumen und gassi und ueberhaupt *pfeif*

Ich bin schon seit 1,5 Stunden daheim und ausser was essen und Drachen hab ich noch nix getan, dabei haett ich so viel zu tun :o

Vor allem lernen, morgen werd ich wieder geprueft und ein bissl aufraeumen und gassi und ueberhaupt *pfeif*

ich sitz hier in der firma und mach seit genau 8 uhr in der früh so gut wie nix ausser bissi (also ganz wenig) arbeiten essen gassi mit mailo und drachen jagen *grummel*

daheim hät ich soooo viel zu tun ..... pffffff

Aus Verzweiflung hab ich jetzt das gefangen :p

Ich glaub ich lern jetzt 1 oder 2 Stunden und geh dann mit den Hunden an die alte Donau rueber *ueberleg*

Was i schad find ist, dass ma die Erwachsenen ned auch weiterverschieben kann... sonst würd ich mir aus allen meinen accounts nur noch zwei überlassen....... schön langsam wird es mühsam *lol* aber die langeweile hat mich dazu getrieben ... was soll ich sagen ...:(

von den Winterdrachis hast du zwei gleiche aber das kannst ned ändern im moment :p erst nächsten Winter wieder

Oben