Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe.... und hattest auch noch glück.. na passt doch *g*
Glück? Des is KÖNNEN!
Tröst dich, mir ist es auch so ergangen, wie ich ein Silberli v. Chera fangen wollte.Ja es tut mir soooooooooooo leid, ich hab heut Nacht sogar vom Silberei geträumt
Ja, nächstes Mal such ma uns an Fänger Danke dass du nicht so böse bist.
Hallo
nur mal kurz reinwink.
Muss noch einiges für unsere Klubschau in 1 1/2 Wochen vorbereiten u. einigen Sachen "nachlaufen"
Tröst dich, mir ist es auch so ergangen, wie ich ein Silberli v. Chera fangen wollte.
Seitdem vertrau ich wieder auf die Fänger.
Schauts mal, was ich vorhin gefangen hab. :-()
Konnte es kaum glauben. *freu*
jaja, hab ich net vergessen Kann aber erst wirkli am Abend ... Mir is nu a Termin dazwischen gekommen, und muss jetzt weg ... Und dann glei Seminar ... Aber um 20 Uhr sind 2 Goldeier für dich schon bei dragoncave reserviertjetzt hast platz für die zwei goldeier die du mir fangen wolltest *ggggggggggggggggggggggggggggggggg*
da Chris kriegt mein erstes selbstgezüchtetes Goldei - weil der brave fängt so gut und soll a besonderes kriegen *schleim**wegschieb* *schupf* Chris war zerst
jaja, hab ich net vergessen Kann aber erst wirkli am Abend ... Mir is nu a Termin dazwischen gekommen, und muss jetzt weg ... Und dann glei Seminar ... Aber um 20 Uhr sind 2 Goldeier für dich schon bei dragoncave reserviert
mach da blos kan stress *ggggggg* wenn i morgen online geh in der früh will ich sie da drin sehen *lol* mehr eh ned
ah eh, na dann ...
*schwitz*