Drachenfieber

hab ein papier und zwei silberne gsehen such grad für den M&M&M account, da da gleich eines schlüpft und ich vorher noch ein ei brauch *ggg*

eilt ja nicht....
 
pfau bis dahin wär mein bub schon verhungert *ggg*
Du fütterst ihn auch mit Babykatzen wie ich auf den Fotos sehen könnte tststs :D:p

Bei uns sind die Tage sowieso etwas "verschoben" - um halb 10 das erste Mal raus, um halb 11 essen, dafür dauerts bei uns abends immer etwas länger ;)
 
naja die sind ja am leckersten für ihn :D:D:D:D:D:eek:
BARF wie es sein sollte ;):p:D

Soda, ich hab bis jetzt nur ein silbernes fangen können *schäm*, aber ich muss jetzt einkaufen fahren und dann mit den Hunden a große Runde drehen ... Ich komm aber wieder am NM - bevor ich dann am Abend Seminar habe - und DA hab ich dann 2 goldene für dich bestellt, passt das? :D
 
BARF wie es sein sollte ;):p:D

Soda, ich hab bis jetzt nur ein silbernes fangen können *schäm*, aber ich muss jetzt einkaufen fahren und dann mit den Hunden a große Runde drehen ... Ich komm aber wieder am NM - bevor ich dann am Abend Seminar habe - und DA hab ich dann 2 goldene für dich bestellt, passt das? :D


bestens... aber dann gibst das eine silberne einen von meinen anderen accounts und wenn da nix frei sein sollt, dann schenken wir es nicht irgendwen sondern den wufflern *g*
 
Oben