Drachenfieber

Hallo meine Lieben,
bin in den letzten Tagen leider kaum dazugekommen, mal reinzuschaun, hab aber zumindest immer bei den Drachis kurz nachgelesen.
Ist ja zum Glück recht schnell immer gegangen, weils nicht so viele Seiten waren.
Und wie ich gemerkt hab, ist ja auch zumindest der Geburtstagswunsch von mir recht schnell in Erfüllung gegangen. *ggg*
Bin euch vermutlich aber eh nicht wirklich abgegangen *gg*
Hab jetzt nur mal bei einem anderen Thread wo reingeschnuppert. Na da ists ja scheinbar wiedermal rund gegangen. :eek:

Gratuliere mal allen zu ihren Neuzugängen, auch wenn ich wiedermal nichts gscheites dawischt hab. :(
Falls wer was hat, ich nehms gerne auf. ;-) *ggg*

Bei meinem 2. Account dürfte ich sogar schon züchten, warte aber damit bis am Abend, bis mein grüner Winzling geschlüpft ist.
Beim anderen darf ich erst ab Montag 12 Uhr irgendwas. k.a. was das dann bei uns sein wird. :eek:

Bei den anderen Grünen wart ich mal ab zu was sie sich entwickeln. Wenns normalos werden, werden wahrscheinlich dann mal eingefroren.


Meine Neuzugänge

 
Zuletzt bearbeitet:
@SJX
Gratuliere zum schnellen Finger :D
hab grad gesehn, dass alle deine Eier auf "magoon" krank sind.

Mein "schneller Finger" erwischt nur sowas



Kann gerne wer haben bevor ichs wieder aussetze.
Alles andere an Eier bleibt mir ja verwehrt :(

Wenn nix gscheites nachkommt, darf der bleiben



-------------------------


. . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 2 Stunden und ein bisschen was, dann kann ich zuechten *aufgeregtbin*
Ich werd das Stein-Paar und die Silberne ansetzen *freu*

 
Ich wünsche euch eine gute Nacht und zeige noch voller Stolz meine Ausbeute :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Jessas, hier glitzerts und glaemmerts ja :)

Schick euch ganz ganz liebe Gruesse aus Dublin (und hoffe ihr schauts gut auf meine Eier - und wenn Angela ganz langweilig ist darf sie auch gerne "ausbauen" :D )

See ya! ;)
Bettina
 
Ich hab einfach immer Pech :eek:
Da bleib ich extra so lang auf zum Zuechten und was is? Meine beiden Stein-Drachen hassen sich und wollen kein Ei, die Silberne will nicht und sogar die beiden schwarzen hassen sich.
Was hab ich also fuer Nachzuchten?



ALLES Normalos, ich mein wenigstens so, dass ich noch vom jeweils anderen Geschlecht welche behalten werd, aber trotzdem.

 
Oben