Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja passtich hoffe jetzt passts!!????
ich hab mir das jetzt nicht ganz durchgelesen und ich hab keine ahnung was das für ein spiel ist aber ich klick jetzt immer wenn das jemand in der signature hat soviel ich verstanden habe hilft euch das ja oder???
gerne- hab dich schon durchgeklickt hilft das eigentlich wenn ich mehrmals draufklicke oder kann ich jedem user nur einmal helfen?JAAAAAAAA hilft uns... vielen lieben DANK!
gerne- hab dich schon durchgeklickt hilft das eigentlich wenn ich mehrmals draufklicke oder kann ich jedem user nur einmal helfen?
wenn ich auf so einen link klicke, muss ich dann die drachen bzw eier auch noch alle durchklicken...? soll ich auch auf die eier in den signatures klicken?
wenn ich auf so einen link klicke, muss ich dann die drachen bzw eier auch noch alle durchklicken...? soll ich auch auf die eier in den signatures klicken[/B]?
wenn ich auf so einen link klicke, muss ich dann die drachen bzw eier auch noch alle durchklicken...? soll ich auch auf die eier in den signatures klicken?