Drachenfieber

Ah! Ich hab mich auch schon gewundert, wieso ich noch net züchten kann. Alles klar. Also noch weiter ausharren...

 
ich hoffe jetzt passts!!????
Ja passt:)
ich klick euch jetzt nochmal alle durch von zu Hause, dann gibts zwei Clicks von mir *heutemalfließigbin*

Haben jetzt eigentlich alle nurmehr ihre eigenen selbst gezüchteten Eier, weils endlich wieder geht?:D

Ich wollte gerade was aussetzen, aber es ging nicht, weil ich es schon benannt hatte - man lernt nie aus:D
 
i woas ned... woher ihr immer die "sondereier" nehmts........ i bekomm nur normale eierchen zu sehen......


und die heute extrem langsam....*grummel*



 
ich hab mir das jetzt nicht ganz durchgelesen und ich hab keine ahnung was das für ein spiel ist aber ich klick jetzt immer wenn das jemand in der signature hat :) soviel ich verstanden habe hilft euch das ja oder???
 
aaach herrjee jetzt hab ich das auch noch glööscht pfff

also hab gschrieben :D

das ich jetz wieda weita mach da mir ja alles gstorben sind und die seite bei mir probleme gmacht hat ...



Und was ich noch fragen wollte ist gibt es ein programm wo das schneller geht also das ich auch die guten eier erwische bilde mir ein da was gelesen zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na so weit ich weiß pro tag eine IP-adresse. also wenn dus in der arbeit oder zuhause nochmal machst dann gehtz schon!!!
 
in der arbeit hab ich keinen pc :)
naja, ich merk mir leider nie wen ich schon geklickt habe, ich klick einfach alles durch :) und manchmal überseh ichs auch, also leute, schreibt intressante beiträge damit ich auch auf eure signature achte :D
 
gerne- hab dich schon durchgeklickt :D hilft das eigentlich wenn ich mehrmals draufklicke oder kann ich jedem user nur einmal helfen?


der klick zählt leider nur einmal :eek: aber die Views sind auch wichtig.... :D also immer wieder einmal vorbeiklicken und meinen Dank hast du schon mal auf jeden fall *ggg*
 
wenn ich auf so einen link klicke, muss ich dann die drachen bzw eier auch noch alle durchklicken...? soll ich auch auf die eier in den signatures klicken?
 
ja das wollte ich ja auch schon länger mal fragen!!

was hats denn mit diesen views auf sich ??? in wie fern sind die denn wichtig ????
ich blick da noch immer nicht ganz durch :D
 
wenn ich auf so einen link klicke, muss ich dann die drachen bzw eier auch noch alle durchklicken...? soll ich auch auf die eier in den signatures klicken?



also du kannst die kleinen (HATCHIS) Drachen auch durchklicken die brauchen auch noch hilfe..... die erwachsenen (die wo ADULT daneben steht!) brauchen dann keine klicks mehr :D:D:D:D:p
 
Oben