Drachenfieber

Und Frusteier.
Ich hab auf dem einen anderen Account ja einen erwachsenen Steini...mal sehen, vielleicht hab ich dann noch 3 Stein-Paare und kann mir eine Geoden-Armee ziehen :D



Aber ich glaub die Steinis reichen jetzt mal *pfeif*

edit: Mein allererstes "seltenes", das ich selber gfangen hab, ich kanns net glauben :eek::eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
Morgääään!

Hab gestern Abend endlich endlich mal ein Geoden-Ei erwischt! *juhu*

Geh mich mal durchclicken...

 
Guteb Morgen!

@ kamiu: kannst du bitte bei account settings einstellen, das "owner" angezeigt wird? Ist leichter beim durchklicken. Danke

Ich wünsche euch eine gute Nacht und zeige noch voller Stolz meine Ausbeute :)
Darauf bin ich am meisten neidisch:D Aber trotzdem gratualtion!

edit: Mein allererstes "seltenes", das ich selber gfangen hab, ich kanns net glauben :eek::eek:

Und die anderen seltenen hast du alle fangen lassen oder wie? Faulpelz:p:D
PS: Ich hab Angst vor einem Steinaufmarsch von dir:eek::D
 
HI

ich hab endlich wieder EIER :D wenn auch nix groartiges aber ich freu mich trotzdem :)

habe selbstverständlich auch wieder geklickt !!

lg
 
Yasko kannst bitte bei dir unter "account settings" einen haken machen bei "owner anzeigen" (oder so ähnlich), dann ist es leichter beim durchklicken. Danke:)
 
Hi

ich hab gerade geschaut aber leider finde ich das nicht!! allerdings wenn ich sachen anklicke in den settings und dann auf speichern gehe sagt er immer ERROR!!!????????????

ps: ich hoffe jetzt passts!!????
 
@glockenblume, Nisi, don vito, kimba, pixel: sammelt ihr gar nimmer?
@sjx: dein flügeldrachi ist grad groß geworden :)
@mrs. spoc: ein hatchi von dir ist krank!
@chris: dein papier + flügeldrachi sind krank
 
Ich hab wiedermal eine Frage:

Wenn ich züchten möchte, also auf "breed" klicke, dann kommt immer diese Meldung:
Breeding is being slowly phased in. You will be able to breed after:
Monday April 06, 2009 11:17:50 AM EDT
image.gif


Jetzt ist es ja schon später als 11:17 Uhr, muss ich da irgendwo noch was einstellen??
 
Oben