steht oben, bei mir is 19.27 Uhr in 2 Minuten, also 19.29 ?Wenns weg ist haben wir pech gehabt also mal den Code büdde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steht oben, bei mir is 19.27 Uhr in 2 Minuten, also 19.29 ?Wenns weg ist haben wir pech gehabt also mal den Code büdde
steht oben, bei mir is 19.27 Uhr in 2 Minuten?
Weg, hast ihn?
Geh schade, hab den Code eh oben dazugeschrieben.Nein hätt den Code noch braucht
Geh schade, hab den Code eh oben dazugeschrieben.
Macht nix, bekomm eh nur Manderl, beim Nächsten dann.
Wird besser sein, aber Rote sind eh nicht gar so wichtig.Ich glaub da lassen wir dann wieder die Profis rann
Wird besser sein, aber Rote sind eh nicht gar so wichtig.
Ich hab heut schon 2 Geoden und 1 silbernes verpasst und das obwohl ich erst seit halb 6 daheim bin
Dafuer hab ich einen gscheiten Sonnenbrand, ich liebe helle Haut
Wenigstens hat sichs auszahlt, beim Cocker-Tier hats heut ENDLICH klick gmacht und er hat auf einmal den Slalom kapiert...trainier ma eh erst seit Oktober
Aber bei Cocker-Tieren dauert sowas immer ein bissl, das heisst wir koennen jetzt dann starten, ich freu mich wahnsinnig
Am Breitenleer Cup im Juni ist dann spaetestens sein Erststart, wahrscheinlich such ich mir aber eher vorher eine kleine OG-Pruefung *aufgeregtbin*
Gratuliere zu den Eiern natürlich auch.
Morgähn und geklickt.
Morgähn und geklickt.