Drachenfieber

Ich normalerweise eh auch, ich komm grundsaetzlich jeden Tag 10 Minuten zu spaet auf die Uni, egal wie frueh ich aufsteh und das obwohl ich eh schon das akademische Viertel hab :eek:

Und am Samstag auch, um 10 fangt der Kurs an, aber das schaff ich normalerweise nie und dabei muessten meine Hunde vorher noch a bisserl rennen *pfeif*
Aber morgen hab ichs ma fix vorgnommen.
 
8:45 beginnt die Besichtigung fuer Large, davor aber natuerlich schon Nummer abholen und bla und wie ichs von den letzten Malen kenn sind die meisten wirklich schon um 8 da :eek:
Ja, da stell ich mich an, weil ich bin ja erst Mittag herum dran, dann können "meine" 1er-Starter daweil ihre Hunde versorgen, und damit haut alles perfekt hin :D
Fahren ja schon viele Jahre auf Turniere, von daher ist alles bestens getimet :D
 
Ich normalerweise eh auch, ich komm grundsaetzlich jeden Tag 10 Minuten zu spaet auf die Uni, egal wie frueh ich aufsteh und das obwohl ich eh schon das akademische Viertel hab :eek:

Und am Samstag auch, um 10 fangt der Kurs an, aber das schaff ich normalerweise nie und dabei muessten meine Hunde vorher noch a bisserl rennen *pfeif*
Aber morgen hab ichs ma fix vorgnommen.

Ich bin auch so eine :eek: Wenns mit mir wohin fahren und pünktlich sein wollen sagen's ma immer a viertel Stund früher, damit i dann "pünktlich" bin :eek:
 
Ach ist das schön, dass andere auch so sind. Mir sagens immer a) sie schicken mich um den Tod und b) ich komm wahrscheinlich sogar zu meiner eigenen Beerdigung zuj spät :eek::D
 
Bei mir schreien immer meine Studienkollegen in der Frueh schon bei der Anwesenheits-Kontrolle fuer mich mit grundsaetzlich...kommt dann immer ein bissl bloed, wenn ich doch schon da bin und sie mich noch nicht gesehen haben und ich selber schrei :p:p

Um mal kurz aufs Thema zurueckzukommen, bei mir geht die Drachenseite gaaarnicht und ich wuerd so gern heut noch das Winter-Drachi ruebertauschen, die hat zwar eh noch ueber 5 Tage, aber trotzdem *hmpf*

Ich geh amal kurz zum Auto, hab mein Mineral da vergessen und hoff, dass die Seite dann auf wunderliche Weise geht :D
 
Lt. DC-Forum sollte die Seite in spät. 24 Stunden wieder funktionieren!!

Just checked the order, everything looks good :) Just allow about 24 hours for the server to be deployed and ready.

If you have any further questions or concerns, please let us know.


edit: jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ;)
 
Lt. DC-Forum sollte die Seite in spät. 24 Stunden wieder funktionieren!!

Just checked the order, everything looks good :) Just allow about 24 hours for the server to be deployed and ready.

If you have any further questions or concerns, please let us know.


edit: jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ;)
Juhuuuu!
Das heißt ich muss den Laptop morgen doch einpacken?! :D

Schlafts gut, ich wandere jetzt drei Zimmer weiter - am Polster horchen ;)
 
Oben