Drachenfieber

@chris: hab grad ein Winterhatchi mit 7 Tage Rest gefangen. Wenns ein Mädi ist - und du es haben willst - gehört es dir :)

Hey cool, suuuper *freu* :D:D:D

Ich hab dich heut uebrigens eh mehrmals erblickt bei uns am Platz, ich war aber leiiicht beschaeftigt damit, den Zaun aufzustellen und mit der Christl zu tratschen :eek:
Morgen dann :p
 
Hey cool, suuuper *freu* :D:D:D

Ich hab dich heut uebrigens eh mehrmals erblickt bei uns am Platz, ich war aber leiiicht beschaeftigt damit, den Zaun aufzustellen und mit der Christl zu tratschen :eek:
Morgen dann :p

Echt? Welcher von denen warst du denn?? Und warum hast du mich erkannt und ich dich nicht :eek:;)???

edit: ich hab noch ein 2tes Winterhatchi ergattert, deine Chancen sind somit auf 200 gestiegen :p
 
Mah, 3 von meinen Hatchis waren fast erwachsen, jetzt habens wieder 7 Tage, muß ich wieder warten?
Möcht auch noch was fangen.
Entzugserscheinungen hab. :eek::D
 
Also 1. erkenn ich ja deine Hunde und 2. hab ich dich ja schon beim letzten Breitenleer Cup gsehen und da ich immer neben der Ulli sitz, informiert die mich immer, wer denn da wer ist :D:D

Ich bin eigentlich eh nicht zu uebersehen, gross, lange, blonde, gelockte Haare...nicht besonders leicht zu uebersehen und normalerweise irgendwo im Schatten von der Ulli :p
 
Morgen bin ich gaaanz sicher nicht zu uebersehen :p
Entweder ich renn mit einem kleinen schwarz/weissen Malteser-Mix an der Leine herum oder mit einem weissen normalen Malteser auf dem Arm oder mit einer riiieeeesen Kamera mit riiieeesem Objektiv um den Hals :D
 
Oben