Nias
Super Knochen
Zwischendurch hab ich ein Ei fangen können
zu der Zeit hat Mailo grad Dummy`s aus dem Wasser gerettet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischendurch hab ich ein Ei fangen können
@chris: hab grad ein Winterhatchi mit 7 Tage Rest gefangen. Wenns ein Mädi ist - und du es haben willst - gehört es dir
zu der Zeit hat Mailo grad Dummy`s aus dem Wasser gerettet
Hey cool, suuuper *freu*
Ich hab dich heut uebrigens eh mehrmals erblickt bei uns am Platz, ich war aber leiiicht beschaeftigt damit, den Zaun aufzustellen und mit der Christl zu tratschen
Morgen dann
Mah, 3 von meinen Hatchis waren fast erwachsen, jetzt habens wieder 7 Tage, muß ich wieder warten?
Möcht auch noch was fangen.
Entzugserscheinungen hab.
Ich bin eigentlich eh nicht zu uebersehen, gross, lange, blonde, gelockte Haare...nicht besonders leicht zu uebersehen und normalerweise irgendwo im Schatten von der Ulli
wenn ich doch vollllllllllll binWennst schnell genug bist erwischt auch eins
ich hab ja die ulli heute gefragt, ob du ihr sohn bist, ich war mir ganz sicher
wenn ich doch vollllllllllll bin
du warst heute auch dort? welche warst denn du??ich hab ja die ulli heute gefragt, ob du ihr sohn bist, ich war mir ganz sicher
na klar, da hab ich ne schlechte nachrede auch nochAngela: einfach alle blonden Männer anquatschen kommt sicher gut an
du warst heute auch dort? welche warst denn du??
du warst heute auch dort? welche warst denn du??
Da bist uebrigens nicht die Erste
Kann ich absolut net verstehen, ausser dass ich dauernd an ihr dranhaeng, schau ich ihr ja net wirklich aehnlich