Drachenfieber

Aso, also schau ich so aus wie der Leo? :eek:

Na, wennst der Ulli ihre Kinder kennen taetst, die schaun gaaaaanz anders aus als ich :p
 
Morgen bin ich gaaanz sicher nicht zu uebersehen :p
Entweder ich renn mit einem kleinen schwarz/weissen Malteser-Mix an der Leine herum oder mit einem weissen normalen Malteser auf dem Arm oder mit einer riiieeeesen Kamera mit riiieeesem Objektiv um den Hals :D
Ich werd für dich meinen Kuhflecken-Hund mitnehmen :p:eek:
 
Heee, meine Methode anwenden??? Die is patentiert - das kost da was :D
Läufst du morgen selber? Hab die Shaki mit da Letti auf der Liste gesehen :confused:

Jepp, aber mit meiner Alten lauf ich - die läuft mit sonst keinem :D (bzw. will auch keiner mit ihr laufen :eek::p)

Wo ich jetzt keine Hatchis mehr mitposte, kann ich uuuuur viel Smileys verwenden :D
 
Ich werd für dich meinen Kuhflecken-Hund mitnehmen :p:eek:

Jooeee, ich liebe schwarz/weisse Hunde :p
Wennst gaaanz viel Glueck hast, siehst mich morgen dann sogar mit allen 3 Hunden herumrennen, einmal schwarz, einmal weiss und einmal schwarz/weiss :D
Aber ich werds nur ganz in der Frueh alle rennen lassen und sonst zwischendurch eher getrennt gehen, das machen meine Nerven net mit, das keifende Cocker-Tier, das andere Hunde und Menschen bedrohlich findet und die quiieetschende Sookie, die fremde Menschen sooo sehr liebt, dass sie fast stirbt vor Freud bei so am Menschen-Auflauf :eek:
 
Jepp, aber mit meiner Alten lauf ich - die läuft mit sonst keinem :D (bzw. will auch keiner mit ihr laufen :eek::p)

Wo ich jetzt keine Hatchis mehr mitposte, kann ich uuuuur viel Smileys verwenden :D

Du bei deinen Hunden steig ich sowieso garnimma durch :eek:
Ich seh immer den Mali und den irgendwas-riesen-Monster-Schaefer :p
Aber hast nicht auch noch einen Dobi? *verwirrtdreinschau*
 
Du bei deinen Hunden steig ich sowieso garnimma durch :eek:
Ich seh immer den Mali und den irgendwas-riesen-Monster-Schaefer :p
Aber hast nicht auch noch einen Dobi? *verwirrtdreinschau*
Jepp, drei Hundsis. Aber den Dobi nimm ich niiiiiiiieeeeemals mit, das halten meine Nerven keine 2 Minuten aus. Der dreht durch, wenn er andere Hunde sieht :eek:

edit: also auf ein Turnier kommt er nie mit, sonst ist er schon dabei!!
 
Jooeee, ich liebe schwarz/weisse Hunde :p
Wennst gaaanz viel Glueck hast, siehst mich morgen dann sogar mit allen 3 Hunden herumrennen, einmal schwarz, einmal weiss und einmal schwarz/weiss :D
Aber ich werds nur ganz in der Frueh alle rennen lassen und sonst zwischendurch eher getrennt gehen, das machen meine Nerven net mit, das keifende Cocker-Tier, das andere Hunde und Menschen bedrohlich findet und die quiieetschende Sookie, die fremde Menschen sooo sehr liebt, dass sie fast stirbt vor Freud bei so am Menschen-Auflauf :eek:
Sooo bald werd ma net da sein - wie i uns kenn :D:D:D
I hab 2 Mal weiß mit a bissi schwarz im Gepäck ... die schwarzen Damen (meine Cheall und die Pflegehündin) dürfen meinen Mann quälen :D
 
Erst???? :eek::eek:

Ich bin totmued, ich war ja schon kurz vor 10 am Platz oben fuer die beiden Kurse und danach die Einzelstunden, dann wie ihr da gwesen seids haben wir aufbaut und dann noch bis 8 das Haus hergrichtet :eek:
Und morgen sollt ich um halb 8 was schon da sein, damit meine Hunde noch irgendwo auf einem der Plaetze rennen koennen, bevor der riesen Anmelde-Andrang kommt :eek:
 
Erst???? :eek::eek:

Ich bin totmued, ich war ja schon kurz vor 10 am Platz oben fuer die beiden Kurse und danach die Einzelstunden, dann wie ihr da gwesen seids haben wir aufbaut und dann noch bis 8 das Haus hergrichtet :eek:
Und morgen sollt ich um halb 8 was schon da sein, damit meine Hunde noch irgendwo auf einem der Plaetze rennen koennen, bevor der riesen Anmelde-Andrang kommt :eek:
Geht ja erst um 8.45 Uhr los, oder?
Und 1 3/4 Stunden fahr ma ca ...
Müsst also passen ... In der Früh kämpf ich um JEDE Minute :p
 
8:45 beginnt die Besichtigung fuer Large, davor aber natuerlich schon Nummer abholen und bla und wie ichs von den letzten Malen kenn sind die meisten wirklich schon um 8 da :eek:
 
Oben