Drachenfieber

Ich bin auch erst vor einer halben Stunde heimkommen, ich war bis nach 8 am Platz, noch zammraeumen und die Hunde noch eine Runde rennen lassen hat laenger gedauert.
Nachdem die Drachen-Seite aber eh net geht, werd ich jetzt die Fotos durchschauen, aber so gut wie die vom Fotografen sinds natuerlich net...das is immer ausgesprochen deprimierend, wenn der neben mir sitzt und ich dann seine Fotos seh :eek:
 
Ich bin auch erst vor einer halben Stunde heimkommen, ich war bis nach 8 am Platz, noch zammraeumen und die Hunde noch eine Runde rennen lassen hat laenger gedauert.
Nachdem die Drachen-Seite aber eh net geht, werd ich jetzt die Fotos durchschauen, aber so gut wie die vom Fotografen sinds natuerlich net...das is immer ausgesprochen deprimierend, wenn der neben mir sitzt und ich dann seine Fotos seh :eek:
ach was *tröst* der hat auch a bisserl a andere Ausrüstung :eek:
Gibts von dem eigentli a HP? Wollten heute nimma schauen, aber vielleicht geht es sich unter der Woche mal aus ...
 
ach was *tröst* der hat auch a bisserl a andere Ausrüstung :eek:
Gibts von dem eigentli a HP? Wollten heute nimma schauen, aber vielleicht geht es sich unter der Woche mal aus ...
Letzens hat er gesagt, er stellt die Hundefotos nimmer auf die HP. Aber du kannst ihm sicher ein mail schreiben mit LK und StartNr :)
Danke für die Schoki übrigens *schmatz*
 
Letzens hat er gesagt, er stellt die Hundefotos nimmer auf die HP. Aber du kannst ihm sicher ein mail schreiben mit LK und StartNr :)
Danke für die Schoki übrigens *schmatz*
Aha, okay, danke - und wie komm i zur Mail-Adresse? :eek:

Bitte gern :D Hat mei Mama extra für dich gestern vom Seniorenausflug mitgebracht - nachdem ich auf ihren Hund aufgepasst hab konnt ich aaaarme nämlich net einkaufen gehen :D
Lass da's schmecken!
 
HalliHallo!

Ist die Seite zu Empfehlen oder wird sie schnell langweilig?!
Gibt es die Seite auch auf Deutsch?
Lg.
Ines
 
ahhh, hier kann i's sehen! :cool: schmeiß es glei wieder raus, wenn i's schaff :p

Der Cave geht grad recht gut ...
 
Oben