Drachenfieber

ich habe gehört, TJ übersiedelt auf einen eigenen Server .. und heute oder morgen soll das Ganze wieder laufen.

Naja, hoffen wir das Beste ....

Wo hört man sowas????? :D :)

@all:
Ich probier´s gar nicht mehr. Dann ärger ich mich auch nicht.
Aber ich freu mich wenn´s denn doch wieder funktioniert. :)
Abwarten - Tee trinken.
Ändern kann ich es ja doch nicht.

lg
Friese
 
Ein bissi langsam is noch, aber ich habs gschafft meinen Winter-Hatchi rueberzutauschen und mein 2. Stein-Hatchi is wirklich auch ein Maedl geworden, damit hab ich nix verloren :D:D:D:D

 
was wird das wenns fertig ist???

As you walk through the forest, you come across a cave. In the cave, you think you see several dragons, but your view is blocked by a horrendous monster. This monster can only be one thing...
lagmonster.jpg

THE LAGMONSTER!
 
Das is nur ein Gag :p
Wennst im Drachenforum mitlesen wuerdest, wuesstest dus :D

Uebrigens geht die Seite eh schon wieder nimma...aber ich muss eh lernen, hab in 3 Stunden eine Pruefung *seufz*
 
Ich find das LagMonster herzig :D

Und wenn ich die Seite jetzt aufmachen will kommt:
Sorry, a database error has occurred :eek:
 
Ich find das LagMonster herzig :D

Und wenn ich die Seite jetzt aufmachen will kommt:
Sorry, a database error has occurred :eek:


hmmm nur wenn ich das monster seh komm ich nicht in den adoptions"raum" rein...*grummel*

und jetzt seh i gar nix mehr.....

ok, dann geh i halt was arbeiten *schmolle*
 
Wunderschönen guten Morgen (jetzt ist Optmismus gefragt!!!):D

ICh war heute vom kurz nach 7 auf Page und es ging auch ohne FireFox... aber es nützt ja nichts, wenn es keine Eier gibt. Immerhin ahben meine Drachen jetzt alle Namen und sind erwachsen. Wenns wieder geht steht der Jagd nichts mehr im Wege (außer ein wahrscheinlich viel zu überlasteter Server auf Grund des Ansturms)

hmmm nur wenn ich das monster seh komm ich nicht in den adoptions"raum" rein...*grummel*
Ja bei mir auch

KLICK -------> = ---->
Sorry, a database error has occurred
Das bei mir auch

So wies ausschaut, ist DragCave wieder da :)
Leider nein:(
 
Oben