Drachenfieber

*lol* Ich hab letztens ein Hühnerei bei irgendwem in der Signatur gesehen und hab ma dacht: "aha, das geht, das Bild gemeinsam mit der Schrift verkleinern..." (da war die Schrift auch kleiner als normal) bis ich drauf kommen bin, dass das Ei von Natur aus so klein is, weil Hühnerei. :D


 
Hallihallo,
aaalso ich klick auch immer brav durch (wenn ich Zeit hab`). :)
Und weil ich grad wieder dabei bin:

@MichlS:
2 deiner Eier sind krank.

@SJX:
bei User Magoon ist ein Splitti krank.
 
Mag ein Gold-Ei haben *sudersuder*
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Ihr wollt gar nicht wissen was ich alles haben will :D


Soo und jetzt klickt brav :mad::D
______________________________
____________
 
ah, das heißt ich bin eine der wenigen, die sich wirklich durch die liste klickt?
das mit der sig ist nämlich zu mühsam, das muss man ständig ändern und verwarnung hab ich auch schon bekommen. naja, dann bleibt der brutkasten
 
ah, das heißt ich bin eine der wenigen, die sich wirklich durch die liste klickt?
das mit der sig ist nämlich zu mühsam, das muss man ständig ändern und verwarnung hab ich auch schon bekommen. naja, dann bleibt der brutkasten

Ich klick eigentlich auch immer, aber ich versteh dein Problem nicht, du hast zw. 3000 und 5000 Views, schau mal bei mir, da sinds vieeeeel weniger. Trotzdem schlüpfen sie.:):D
 
Hallo meine lieben Dracheneltern. :)

Gratuliere alle zu ihren Nachwuchs u. den Neuzugängen. :)

Nachdem ich die letzten 2 Tagen kaum da war, scheinbar hat mich die Tsetsefliege gestochen:eek:, meld ich mich wieder zurück - gleich mal mit einem Anliegen. :eek:
Und während dem Nachlesen hab ich auch mal einen Teil geklickt. ;)

Was gibts neues bei mir?! Einige haben sich endlich weiterentwickelt, wodurch ich endlich wieder jede Menge Platz hab - nach Tagen d. Abstinenz.:D Einen 2. Account hab ich mir vor ein paar Tagen zugelegt :p, bei dem ich aber jetzt auch noch nicht viel weitergemacht habe. :eek::D

Womit ich langsam zu meinem Anliegen komme.
Da mein PC seeehr langsam ist, ich v. PeCi u. U. ein Steini krieg u. das nicht verlieren möchte, möcht ich zuerst einen Probelauf m. einem Normalo machen. Bzw. will ich testen, wer bei mir schneller ist, IE od. Firefox.
D. h., jemand nimmt iregendein "Normallo Ei" auf u. ich versuch es aufzunehmen.

Vielleicht ist wer so nett u. kann mir dabei helfen. :)
 
Hallo meine lieben Dracheneltern. :)

Gratuliere alle zu ihren Nachwuchs u. den Neuzugängen. :)

Nachdem ich die letzten 2 Tagen kaum da war, scheinbar hat mich die Tsetsefliege gestochen:eek:, meld ich mich wieder zurück - gleich mal mit einem Anliegen. :eek:
Und während dem Nachlesen hab ich auch mal einen Teil geklickt. ;)

Was gibts neues bei mir?! Einige haben sich endlich weiterentwickelt, wodurch ich endlich wieder jede Menge Platz hab - nach Tagen d. Abstinenz.:D Einen 2. Account hab ich mir vor ein paar Tagen zugelegt :p, bei dem ich aber jetzt auch noch nicht viel weitergemacht habe. :eek:

Womit ich langsam zu meinem Anliegen komme.
Da mein PC seeehr langsam ist, ich v. PeCi u. U. ein Steini krieg u. das nicht verlieren möchte, möcht ich zuerst einen Probelauf m. einem Normalo machen. Bzw. will ich testen, wer bei mir schneller ist, IE od. Firefox.
D. h., jemand nimmt iregendein "Normallo Ei" auf u. ich versuch es aufzunehmen.

Vielleicht ist wer so nett u. kann mir dabei helfen.

Tut leid, kanns auch nicht, aber Peci kann das eh selber, wennst ihr dein Kennwort gibst, -- kannst es ja ändern und danach wieder zurückändern.:D
 
Oben