Drachenfieber

hey,

ich weiss nicht, wer wirklich hier noch aller die liste durchklickt. ich komm mir mittlerweile schon ein bisserl blöd vor.

ich investier auch eine gewisse zeit um von der liste jeden durchzuklicken, und tw. doppelaccounts und freunde, töchter...
nun gut. ich machs gerne, weil ich auch erwarte, dass man mich klickt, und wenns nur 50% von der liste wären, dann hätt ich doch wohl bei meinem ei von gestern, jetzt mehr als genau 1 view und 1 klick!!! :( (der zweite ist von mir selbst, von einem anderen computer :rolleyes:) :


:eek:
Danke, für den Klick.
Genau das denke ich seit Tagen. Und denke, sagst du mal nichts. Ich habe auch ein Ei, da war noch kein Klick drauf. (Nun ist einer drauf;)) Ich dachte auch es wäre ein geben und nehmen. Ich klicke nun täglich die halbe Liste durch. Am nächsten Tag die andere Hälfte.
 
Danke, für den Klick.
Genau das denke ich seit Tagen. Und denke, sagst du mal nichts. Ich habe auch ein Ei, da war noch kein Klick drauf. (Nun ist einer drauf;)) Ich dachte auch es wäre ein geben und nehmen. Ich klicke nun täglich die halbe Liste durch. Am nächsten Tag die andere Hälfte.

Meind ihr nicht dass ihr das a bissl zu ernst nehmts ??

Also mir is das egal ich klick mich meistens durch und wenn von mir mal ein ei schlüpft bin ich froh wenn nicht ja dann wirds scho werden ;)

das einzige was mich immer wirklich ärgert is wenn die seite wiedermal nicht geht :rolleyes:
 
@ Kimba..... wenn du bei den Accountsettings Display Username on Dragon Info Page: anklicken würdest würd das klicken einfacher gehen *smile*


betrifft beide flowurm und perrodelucha
 
zum Thema durchklicken......

seit ich keine eier oder hatchis mehr in der signatur hab geht bei mir genau nix weiter.. oder nur sehr langsam..... das hat dan wohl mit dem views zu tun..... oder keine ahnung.......


und ich klick mich durch die user durch die ich seh die hier mitschreiben..... das dafür mehrmals täglich....immer wenn ich zeit hab zwischen arbeiten und tippen...... heisst es klicken!


die tolle liste von PECI verschwind immer so schnell im niergendwo... und abspeichern geht nicht hier in der firma... und von daheim aus bin ich äusserst selten online! vielleicht sollt ma die hinten in der interessensgemeinschaft "dranhängen", dann könnt ma sie schneller finden!
 
Also mir is das egal ich klick mich meistens durch und wenn von mir mal ein ei schlüpft bin ich froh wenn nicht ja dann wirds scho werden ;)
das einzige was mich immer wirklich ärgert is wenn die seite wiedermal nicht geht
Ganz meine Meinung. Ich klick auch alle durch, einfach weils MIR Spaß macht *sabber* - aber ob die anderen mich auch klicken - kA, man kann die Eier/Hatchis eh mit drei Tagen in den Brutkasten geben ;)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Ist euch schon aufgefallen, dass im Brutkasten heute immer ur wenige sitzen? Jetzt gerade mal 33 Stück :confused:
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Ist euch schon aufgefallen, dass im Brutkasten heute immer ur wenige sitzen? Jetzt gerade mal 33 Stück :confused:
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /


nö ned guggt wieviele da drin sitzen heute *gggg* aber ist schon wenig .... hab zwei reingeworfen heut.. mein papier.. .und das grüne von Kimba... aber beide sollten schonwieder raus sein!
 
und ich klick mich durch die user durch die ich seh die hier mitschreiben..... das dafür mehrmals täglich....immer wenn ich zeit hab zwischen arbeiten und tippen...... heisst es klicken!

Genau so mach ich´s auch. ;)

Ich glaub sowieso, dass das meiste weiter geht, wenn man seine Eier und Hatchis hier immer wieder postet...

 
Irgendwo hab ich gelesen, dass Hatchis frühestens mit 3.5 Tagen erwachsen werden können, egal wieviel Views etc. sie haben :confused:
Vielleicht weiß Master Chera da genaues?
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
ka ahnung ich freu mich grad über jedes ei, dass ich zum schlüpfen bring im brutkasten *gggg* voll süss.... das dinobaby ist zum dinojunior geworden *smile*
 
Oben