i sags euch ich hab eigentlich keine lust mehr auf die dinger.... weil die aber auch gar nix weiter tun..... *schmolle*
hm..liegt vielleicht daran das du gleich 3 profile angelegt hast!? das wär sogar mir zu mühsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i sags euch ich hab eigentlich keine lust mehr auf die dinger.... weil die aber auch gar nix weiter tun..... *schmolle*
Danke, für den Klick.hey,
ich weiss nicht, wer wirklich hier noch aller die liste durchklickt. ich komm mir mittlerweile schon ein bisserl blöd vor.
ich investier auch eine gewisse zeit um von der liste jeden durchzuklicken, und tw. doppelaccounts und freunde, töchter...
nun gut. ich machs gerne, weil ich auch erwarte, dass man mich klickt, und wenns nur 50% von der liste wären, dann hätt ich doch wohl bei meinem ei von gestern, jetzt mehr als genau 1 view und 1 klick!!! (der zweite ist von mir selbst, von einem anderen computer ) :
hm..liegt vielleicht daran das du gleich 3 profile angelegt hast!? das wär sogar mir zu mühsam
Danke, für den Klick.
Genau das denke ich seit Tagen. Und denke, sagst du mal nichts. Ich habe auch ein Ei, da war noch kein Klick drauf. (Nun ist einer drauf) Ich dachte auch es wäre ein geben und nehmen. Ich klicke nun täglich die halbe Liste durch. Am nächsten Tag die andere Hälfte.
@ Kimba..... wenn du bei den Accountsettings Display Username on Dragon Info Page: anklicken würdest würd das klicken einfacher gehen *smile*
betrifft beide flowurm und perrodelucha
Ganz meine Meinung. Ich klick auch alle durch, einfach weils MIR Spaß macht *sabber* - aber ob die anderen mich auch klicken - kA, man kann die Eier/Hatchis eh mit drei Tagen in den Brutkasten gebenAlso mir is das egal ich klick mich meistens durch und wenn von mir mal ein ei schlüpft bin ich froh wenn nicht ja dann wirds scho werden
das einzige was mich immer wirklich ärgert is wenn die seite wiedermal nicht geht
Bin grad dabei danke
und was hat sich da jetzt geändert ?
und ich klick mich durch die user durch die ich seh die hier mitschreiben..... das dafür mehrmals täglich....immer wenn ich zeit hab zwischen arbeiten und tippen...... heisst es klicken!
So sind meine immer am schnellsten groß wordenGenau so mach ich´s auch.
Ich glaub sowieso, dass das meiste weiter geht, wenn man seine Eier und Hatchis hier immer wieder postet...