Drachenfieber

hey,

ich weiss nicht, wer wirklich hier noch aller die liste durchklickt. ich komm mir mittlerweile schon ein bisserl blöd vor.

ich investier auch eine gewisse zeit um von der liste jeden durchzuklicken, und tw. doppelaccounts und freunde, töchter...
nun gut. ich machs gerne, weil ich auch erwarte, dass man mich klickt, und wenns nur 50% von der liste wären, dann hätt ich doch wohl bei meinem ei von gestern, jetzt mehr als genau 1 view und 1 klick!!! :( (der zweite ist von mir selbst, von einem anderen computer :rolleyes:) :



wie kann das sein?

ihr könnt mich von der liste streichen, wenn mich eh keiner klickt, aber ich werd dann auch nimma klicken bei euch und mich aus dem ganzen raushalten:(

mag echt kein miesepeter sein, aber das frustriert schon etwas:eek:
 
wie kann das sein?

ihr könnt mich von der liste streichen, wenn mich eh keiner klickt, aber ich werd dann auch nimma klicken bei euch und mich aus dem ganzen raushalten

mag echt kein miesepeter sein, aber das frustriert schon etwas

aach herrjeee bitte

es wird nehm ich seeehr stark an das keiner mehr die komp. liste durchgehen ;)

genau darum geben wir alle die eier so rein (unten angehängt) damit sie zur ihre klicks und views kommen ;)

und haben in der Sig eben den Link stehen :)


______________________________
____________
 
aach herrjeee bitte

es wird nehm ich seeehr stark an das keiner mehr die komp. liste durchgehen ;)

genau darum geben wir alle die eier so rein (unten angehängt) damit sie zur ihre klicks und views kommen ;)

und haben in der Sig eben den Link stehen :)

aha, ok, na woher soll ich das wissen.
ich schau vielleicht 1mal/tag in den thread rein, weil ich sonst nicht soviel zeit hab die ganze zeit hier zu lesen. und geh eben die liste durch.

aber danke für die aufklärung, dann ists mir jetzt klar :D
 
Bitte ich klick schon alle durch ... - auch heute werd ichs wieder machen, aber erst am Abend, wenn ich wieder daheim bin :eek:
So, habe ein Ei "gerettet" (hat nur mehr 7 Stunden!):

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Bitte ich klick schon alle durch ... - auch heute werd ichs wieder machen, aber erst am Abend, wenn ich wieder daheim bin
So, habe ein Ei "gerettet" (hat nur mehr 7 Stunden!):

-------------------------------------------------------------------------

Hübsch das Ei :)

Ja am abend wenns sich ausgeht klick ich auch die kompl. liste durch :)

aber meisten wenn sie eben so reingstellt sind :D




______________________________
____________
 
i sags euch ich hab eigentlich keine lust mehr auf die dinger.... weil die aber auch gar nix weiter tun..... *schmolle*
 
Oben