Drachenfieber

Änder dein PW, ich schiebs dir rüber. Ist nämlich eh schon dringend, sonst ist erwachsen :eek:;)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Juhuuuu, mein Doppelkopf ist ein Männchen! Und das komische Pflanzendings auch. Ich glaub, jetzt hat sich´s umgedreht und ich bekomm plötzlich nur mehr Männer... *g*

 
Ja kannst gerne haben:) wenn uns wer dabei hilft nicht das es verloren geht:eek:

ich meld mich dann sobald ich endlich wieder was aufnehmen kann. kann ja nimmer so lange dauern. ein hatchling zeigt ja schon ewig sein geschlecht, will aber den letzten schrit zum erwachsen werden nicht tun.

ich geh jetzt wieder mal durchklicken. hat wohl jeder seine eier und hatchlinge nach oben geordnet? :D

 
Bitte wie viel aetzender kann der Tag noch werden?
Jetzt geht die verdammte zooplus-Seite nimma, dabei muesst ich Ratenfutter bestellen :mad:
Jetzt fehlt nur noch, dass die Drachenseite auch wieder tot ist :rolleyes:
 
ich meld mich dann sobald ich endlich wieder was aufnehmen kann. kann ja nimmer so lange dauern. ein hatchling zeigt ja schon ewig sein geschlecht, will aber den letzten schrit zum erwachsen werden nicht tun.

ich geh jetzt wieder mal durchklicken. hat wohl jeder seine eier und hatchlinge nach oben geordnet? :D


Ok passt und ein paar Klicks hat es auch schon:D
 
Der Firefox ist überhaupt schneller, aber erwischen tu ich zur Zeit trotzdem nix *grml*
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
*hehe* sudern hilft, schaut mal, was ich grad ergattert habe:

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Oben