Dogdancing Kurs

na wirst sehen, dass geht genauso schnell. er ist ja ein gescheiter bub :) wie geht es euch sonst so?

was ich dich fragen wollte, haben brave´s züchter eigentlich eine hp?

glg karin und jeanna
 
na wirst sehen, dass geht genauso schnell. er ist ja ein gescheiter bub :) wie geht es euch sonst so?

was ich dich fragen wollte, haben brave´s züchter eigentlich eine hp?

glg karin und jeanna

uns gehts ganz gut - wir sind fleissig am üben ( abrufen wenn er wieder extrem schnüffelt)
Schreib dir eine Pn !
 
hab gerade eben die termine bzw zeitangaben für die DD-Vorführung in tulln erfahren

Samstag:
14:30 Uhr: Die Step Dogs
16 Uhr: Manuela mit Magic
Sonntag:
14:30 Uhr: Die Step Dogs
anschließend: Die Wientaler
16 Uhr: Manuela mit Magic

hoffe ich kann noch in erfahrung bringen, in welcher halle sie stattfinden
bis bald
lg dagmar
 
Fein, werden versuchen uns etwas davon anzusehen. Sind schon sehr neugierig auf Benji in Aktion. Sehe ich wenigstens mal, wie es aussehen soll.;) :D
 
Achja Jeanna war eig. eh sehr brav aber wenn Babsi angefangen hat mit Shila zu spielen war sie immer weg *gg* spielen ist ja sooo schön. da musste ich dann immer den Kasperl spielen damit sie sich wieder auf mich konzentriert :)

glg karin und jeanna

meine is genauso :D
sobald wer andrer spielt hab ichs schwer :eek:

aber freu dich.. diese woche bin ich vl nicht da.. ausser mir gehts bis donnerstag wieder gut
hab schnupfen und fast keine stimme
aber das wird scho wieder.. muss 5 pulver am tag schlucken :rolleyes:
also.. ich wart einfach mal ab und bis dahin üb ich zuhause :cool:

übrigens dagmar: danke für die sms!
ich bin scho gspannt, ich hoff wir können zusehen.. aber die mit der wir evtl. mitfahren, fahrt so um 1 oder 2 wieder heim.. und bisher weiß ich niemanden mit dem wir später mit heimfahren könnten =/
wir wären aber eh ohne hund unterwegs also vl ergibt sich was!
lg
 
hallo babs
na mal sehen vielleicht könnts ja mit uns heimfahren
da plaudern wir noch drüber, wenns dir besser geht ok ??
jetzt komm mal schnell wieder auf die beine, sonst versäumst noch den kurs ;-)))

baldige besserung von uns ;-))
 
das wär super.. aber wir werden eh sehen... wie du sagst.. da haben wir ja noch genug zeit zum plaudern :)

das wär natürlich blöd, wenn ich den kurs verpassen würde, aber ich kanns ja notfalls auch im garten üben.. und euch vorher fragen, was ihr gemacht habt +gg+
muss ja mit den andren irgendwie mithalten können ;)

danke
die medikamente zeigen schon wirkung.. kopf- und halsschmerzen sind weg, die stimme kommt wieder und der schnupfen bessert sich.. aber am 6. Tag, also heute, will ich ja wohl hoffen, dass endlich besserung eintritt :rolleyes: :)

lg
 
meine is genauso :D
sobald wer andrer spielt hab ichs schwer :eek:

aber freu dich.. diese woche bin ich vl nicht da.. ausser mir gehts bis donnerstag wieder gut
hab schnupfen und fast keine stimme
aber das wird scho wieder.. muss 5 pulver am tag schlucken :rolleyes:
also.. ich wart einfach mal ab und bis dahin üb ich zuhause :cool:

übrigens dagmar: danke für die sms!
ich bin scho gspannt, ich hoff wir können zusehen.. aber die mit der wir evtl. mitfahren, fahrt so um 1 oder 2 wieder heim.. und bisher weiß ich niemanden mit dem wir später mit heimfahren könnten =/
wir wären aber eh ohne hund unterwegs also vl ergibt sich was!
lg


Naaaaaa ich freu mich net wenn du nicht kommst!!! Gesund werden :)

glg karin und jeanna
 
ich stell mich wieder auf mei platzerl.. weit weg von euch :D
nur zum fotografieren komm ich näher.. aber da sag ich ja nichts damit ich euch nich mit bakterien beschmeiß :D
 
LEIDER können Sabrina und ich heute nicht kommen :Ó( ich hab kein Auto, das steht in der Werkstatt. Bitte Babs mach viele Fotos.

Glg karin und jeanna

PS: Vielleicht kann Sabrina kommen wenn ihre Mama oder ihr Papa mit ihr fahren. Aber das ist glaub ich auch nicht fix
 
*gg* sei froh, dass du gsund bist :D


nageee.. das is schade jeanna!
und du kannst bei ihnen nicht mitfahren?

wir sagen dir auf alle fälle, was wir gemacht haben.. aber ihr 2 könnt ja eh schon soviel *g*
 
Könnte ich eig. schon. Aber ich muss danach noch zu meinen Bruder aufpassen fahren. Also damit ich euch mit der ganzen Geschichte langweilen kann:

Mein Freund hat ja ein Auto dh er könnte uns eh hinführen aber dann ist eben das Problem, dass ich nicht weiß wie Sabrina wieder nach Hause kommt. (wir müssen ja danach gleich zu meinem Bruder)

Außerdem hat er ein bisschen Angst alleine sobald es finster ist und ich würde ja erst so gegen 9:30 frühestens bei ihm sein und da ist es ja schon lange finster, und um ehrlich zu sein (bitte nicht bös sein) ist mir mein Bruder dann doch wichtiger.

Ich hoffe ihr sagt mir was ihr gemacht habt und erklärt mir auch wie ihr es gelernt habt. :)

Viel Spaß wünsche ich euch

glg karin und jeanna
 
Oben