Dogdancing Kurs

Könnte ich eig. schon. Aber ich muss danach noch zu meinen Bruder aufpassen fahren. Also damit ich euch mit der ganzen Geschichte langweilen kann:

Mein Freund hat ja ein Auto dh er könnte uns eh hinführen aber dann ist eben das Problem, dass ich nicht weiß wie Sabrina wieder nach Hause kommt. (wir müssen ja danach gleich zu meinem Bruder)

Außerdem hat er ein bisschen Angst alleine sobald es finster ist und ich würde ja erst so gegen 9:30 frühestens bei ihm sein und da ist es ja schon lange finster, und um ehrlich zu sein (bitte nicht bös sein) ist mir mein Bruder dann doch wichtiger.

Ich hoffe ihr sagt mir was ihr gemacht habt und erklärt mir auch wie ihr es gelernt habt. :)

Viel Spaß wünsche ich euch

glg karin und jeanna

liebe karin
vielleicht gibts ja doch noch eine lösung für euch alle zum kurs zu kommen,
falls nicht, mach dir nichts drauf, du/ihr bekommts auf alle fälle eine nachschulung ;-)))
@all
ausserdem sollten wir uns dann sowieso einen samstag/sonntag für einen treffpunkt noch ausmachen ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich eig. schon. Aber ich muss danach noch zu meinen Bruder aufpassen fahren. Also damit ich euch mit der ganzen Geschichte langweilen kann:

Mein Freund hat ja ein Auto dh er könnte uns eh hinführen aber dann ist eben das Problem, dass ich nicht weiß wie Sabrina wieder nach Hause kommt. (wir müssen ja danach gleich zu meinem Bruder)

Außerdem hat er ein bisschen Angst alleine sobald es finster ist und ich würde ja erst so gegen 9:30 frühestens bei ihm sein und da ist es ja schon lange finster, und um ehrlich zu sein (bitte nicht bös sein) ist mir mein Bruder dann doch wichtiger.

Ich hoffe ihr sagt mir was ihr gemacht habt und erklärt mir auch wie ihr es gelernt habt. :)

Viel Spaß wünsche ich euch

glg karin und jeanna

liebe karin
vielleicht gibts ja doch noch eine lösung für euch alle zum kurs zu kommen,
falls nicht, mach dir nichts draus, du/ihr bekommts auf alle fälle eine nachschulung ;-)))
@all
ausserdem sollten wir uns dann sowieso einen samstag/sonntag für einen treffpunkt noch ausmachen ;-))
 
JUHUUUUU ICH KOMME DOCH!

Hab eine Lösung gefunden. Ich nehm den Dominik einfach mit :D und die Sabrina kommt mit ihrer Mama. dh wir sind doch mit dabei. aber wahrscheinlich ohne Camera weil wir jetzt heute so ausgebucht sind, dass ich glaub ich nicht mehr zu Hause vorbeischauen können werde

juhuu bis am Abend glg karin und jeanna
 
Hallo =)

Gott sei dank hat das heut doch noch geklappt, dass karin und ich kommen konnten.
Leider war Buddy heut nicht sehr aufmerksam :(
das hat mich a bissl gereizt... *hm*

aber was solls... nächstes Mal haben wir Spielzeug mit, mit dem gehts immer besser :D

ich hasse es nur immer so sehr, wenn ich ihn anschreien muss, weil er manchmal wegläuft =(

aber jetzt haben wir bis nächste Woche wieder was zum Üben *freu*

Lg sabrina und Lauser Buddy
 
hallo,
leider konnten wir heute nicht kommen, könntet ihr mir sagen, was heute auf dem programm gestanden ist?
lg
susi und die terrier
 
das kriechen und den slalom rückwärts (also du machst einen schritt zurück, aber der hund geht normal durch.. also mit dem kopf zuerst :D )

fotos siehst du dann eh ein paar in der foto-ecke
dauert aber noch n bisschen

beim slalom rückwärts:
der hund sitzt vor dir, du stellst das linke bein zurück und fädelst den hund sozusagen durch, dh dass er (von deiner sicht aus) rechts an deinem vorderen bein vorbei muss und unter dir durch
kann nich gut beschreiben.. hoff du verstehst es trotzdem :D

edit: fotos sind jetzt in der foto-ecke
wie immer unter "DD-Training am ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal was für ein Kommando gebt ihr fürs krabbeln ?

ich finde "Kriech" hört sich irgentwie komisch an...



L.g Corinna
 
viele sagen "kriechen", andere sagen "robben" .. naja.. :D
ich sag auch kriechen weil bei "robben" kam ich immer nur bis "ro..." und schon hat der hund ne wunderschöne rolle gemacht :D
 
ja das ist nicht so einfach mit den kommandos
ich hab mir ein heft angelegt, indem ich alle kommandos aufschreibe
bei jedem neuen trick, muss ich echt schon lang überlegen welches neue kommando ich nun nehmen könnte, das leicht ausprechbar, für den hund gut erkennbar und für mich auch merkbar ist ;-)))
irgendwie gehen mir auch schön langsam die kommandos aus ;-))
guck dann immer bei den profi, was die so alles nehmen und dann fällt mir zum glück immer wieder ein neues wort ein ;-))

@babs
das zeigst ma das nächste mal mir dem *ro....* ;-)))
 
Ich hab einmal jemanden gesehen der hat zu seinem Hund gesagt "winnetou" und der Hund hat sich auf den Boden geworfen und zu robben/kriechen begonnen. ich fand das total lustig :D

glg karin und jeanna
 
freu mich so ;)

das mit dem kriechen hat daweil noch net so hinghaut aba das sollt ich am besten drausn üben in der Wohnung is sie mir zu laut :rolleyes:

aaber jetzt haben wir grad glernt die Wurst aufs Pfoti und nehmen erst wenn ichs sag is ja noch net so schwer ;)

aber jetzt hab ma auch noch gmacht Wurst auf sie Nase kurz so sitzen lassn und wenn ich sag "dia gheats" schupfts as in die höh und schnapp weg is :D :D


ahyax8h11zw9mrsqd.jpg


ahyaxe1f094dl5rn9.jpg




ahyaxkns3f59156b9.jpg


ahyaxog5tn1zp5vlh.jpg





L.g Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben