Dogdancing Kurs

hallo, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich bin gestern mitternacht überraschenderweise zu einem kurzfristigen pflegelabbi namens chilli gekommen,

heut nachmittag zieht er vorerst mal bei mir ein und sollt sich bis morgen abend kein längerfristiger pflegeplatz für ihn finden, wollt ich fragen, ob es recht ein problem wäre, wenn ich ihn mitnehmen würde zum dd?

angeblich soll er sehr verträglich sein, ist 14 monate alt und heut abend lernt er den jack von cony kennen und wahrscheinlich die sina....

lg angie

hi, also er ist wirklich total brav, wollt mit sina und jack nur spielen und hat nix getan, allerdings war sina etwas grantig auf ihn in der wohnung und jack an der leine auch, aber wenns frei laufen tun sie sich gar nix, kann ich also morgen mit oder nicht?

wäre über eine antwort sehr dankbar, ursula und cony hätten gmeint ihnen macht es nix aus

lg angie

hallo, also wenn ich heut mit chilli mitkomm, hätte vielleicht jemand von euch zufällig einen maulkorb den ihr mir borgen könntet? chilli hat einen labbikopf vielleicht noch etwas größer wie ein normaler labbi....und den maulkorb könnt ich der ursula dann wieder mitgeben.....wäre voll nett

angie

Hallöchen!

Also von mir hast auf jeden Fall auch die Zusage!

Wg. Beißkorb: Ich hätte eventuell einen, bin mir aber nicht sicher ob er nicht zu klein ist. Für welche Strecke brauchst du ihn denn? Ich denk für den Notfall reicht er auf jeden Fall. Soll ich ihn heute Abend mitnehmen?

Ich hab übrigens noch ein Brustgeschirr gefunden, das dem Chilli sicher passt. Es ist zwar kein Camiro, aber super weit zu verstellen, das ist dann nicht so eng wie das jetzige :D

Ich würd mich freuen, wenn Chilli heute mitkommen. Dann ist er am Abend zu Hause sicher total geschafft und kommt vielleicht mal zur Ruhe. So ist es zumindest bei Jack immer :)

lg Cony

@lia
ui ja bitte nimm ihn mir einfach mal mit, das brustgeschirr auch bitte, voll lieb dankeschön! du wohnst ja eh ned weit weg da kann ichs dir schnell wieder mal zurückgeben, oder wennst rattenschauen kommst :)

ich brauch ihn damit ich zur saragossagirl mit den öffis komm, die wohnt nähe simmering

lg angie

geht klar!

Dann nehm ich beides heute mit. Kannst es ruhig behalten, so lange Chilli bei dir ist - Jack passen die Sachen eh nicht so wirklich.

OT: Wann darf ich denn wieder Rattis schauen kommen?

lg Cony

stimmt die sina wäre enttäuscht, wenn der jack nicht dabei ist

na gut
ich nehm euch mit :D :D :D

(weiss eh, dass ich brav seids und pünktlich kommts)

hi, also er ist wirklich total brav, wollt mit sina und jack nur spielen und hat nix getan, allerdings war sina etwas grantig auf ihn in der wohnung und jack an der leine auch, aber wenns frei laufen tun sie sich gar nix, kann ich also morgen mit oder nicht?

wäre über eine antwort sehr dankbar, ursula und cony hätten gmeint ihnen macht es nix aus

lg angie

ja nimm ihn ruhig heut abend mit, wenns ihm zuviel wird, kannst du ja mit ihm eine runde spazieren gehen, oder auf die wiese daneben ausweichen ;-))

lg dagmar

danke benji, freu mich schon und natürlich werd ich mich mit ihm zurückziehen wenns ihm zuviel wird oder er die gruppe zu sehr aufmischen will bzw. stört...

werd auch vorher noch mit cony und luna die runde rund um den see machen bevor wir anfangen, da kann er sich dann eh noch austoben

lg angie

danke benji, freu mich schon und natürlich werd ich mich mit ihm zurückziehen wenns ihm zuviel wird oder er die gruppe zu sehr aufmischen will bzw. stört...

werd auch vorher noch mit cony und luna die runde rund um den see machen bevor wir anfangen, da kann er sich dann eh noch austoben

lg angie

Sina und Jack lassen bei der Seerunde immer total brav ihre überschüssigen Energien raus und Jack ist dann beim Training HALBWEGS ausgeglichen. Sina ist sowieso immer eine Brave. Also ich denke er wird das schon packen und ein bissi Action vorm Schlafen gehen muss ja auch sein :)

lg Cony

Gina wird sicher auch mit ihm spielen wollen, aber das is ja kein Problem, weil das lockert das Training zwischendurch immer ein bissl auf und dann kann man super weitermachen.:D

Oben