Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@babs
das zeigst ma das nächste mal mir dem *ro....* ;-)))
ja waren exzellent puppi hats gleich bekommen, als sie am Dogdancingplatz eine perfekte rolle gemacht hatSüsse Bilder, haben die Hühnerkrallen geschmeckt @meine Kurskollegen?
würd ich gerne.. war aber mit Lilly
Darum ist bei mir die Rolle auch ein "Wutziwutzi" da gibts dann keine Verwechslung mit dem robben.viele sagen "kriechen", andere sagen "robben" .. naja..
ich sag auch kriechen weil bei "robben" kam ich immer nur bis "ro..." und schon hat der hund ne wunderschöne rolle gemacht
das wäre echt super, da mal zuzuschauen! und wenn ich mit der sina auch mal was probieren dürfte natürlich megaklasse *freu* - danke ursula!!!!
lg angie
mensch, danke dass ich so bereitwillig aufgenommen werde - echt toll von euch!
wenn ihr mich brauchen könnt, helf ich natürlich total gerne, ansonsten genügt es mir aber auch einmal zusehen zu dürfen, da mich das schon sehr interessiert!
bin schon total gespannt auf den do, lg
angie
angie ich muss dich warnen, der wunsch nach einem eigenen hund wird wieder ein stück wachsen
angie ich muss dich warnen, der wunsch nach einem eigenen hund wird wieder ein stück wachsen
musst dann auf die sina aufpassen, nicht das eingesteckt wird
stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht, die sina ist da eh gefährdet bei der angie