Dogdancing Kurs

Super das freut mich Gina liebt die Dinger auch, deswegen hab ich mir gedacht, die werden euren Hunden sicher auch gut schmecken.;)

Süsse Bilder, haben die Hühnerkrallen geschmeckt @meine Kurskollegen?:D
ja waren exzellent :D puppi hats gleich bekommen, als sie am Dogdancingplatz eine perfekte rolle gemacht hat;)
und heute hab ich nachschub gekauft in tulln :D

@kimba wow tolle maus hast du, die puppe lasst sich nix auf die nase legen, die fragt mich ob ich blöd bin und frissts sofort weg :D

hallo,

denkt ihr ich dürfte mir das als zuschauer am do mal mitansehen? tät mich voll interessieren und würde gemeinsam mit luna9 kommen bzw. fahren...

würde euch auch sicher nicht stören, einfach nur leise im eckerl sitzen und zuschauen :o

lg angie

brauchst doch nicht leise im eckerl sitzen, kannst ja auch ein bissl mit uns quatschen (die meisten machen eh zwischendurch öfters mal ne pause damit die übung mal beim hund setzen kann ;) )

@skarletkunga: und wie gesagt, wenn du magst, kannst du mit der sina was ausprobieren (also etwas schon gefestigtes)

ja das tratschen zwischendurch ist immer lustig :D

viele sagen "kriechen", andere sagen "robben" .. naja.. :D
ich sag auch kriechen weil bei "robben" kam ich immer nur bis "ro..." und schon hat der hund ne wunderschöne rolle gemacht :D
Darum ist bei mir die Rolle auch ein "Wutziwutzi" da gibts dann keine Verwechslung mit dem robben. :D :D

lg
Bonsai

das klingt ja witzig! :D

meine kleine maus kommt wahrsch. ned .. is krank.. irgendwas bronchitis oder wie ma das schreibt .. sie hustet halt zeitweise, wenn sie sich aufregt und da wär glaub ich die hundeschule ned so gut

dagmar hat gmeint sie "borgt" ma den benji, damit wenigst ich die übungen machen kann und vl zuhause mit shila üben kann

das wäre echt super, da mal zuzuschauen! und wenn ich mit der sina auch mal was probieren dürfte natürlich megaklasse *freu* - danke ursula!!!!

lg angie

das wäre echt super, da mal zuzuschauen! und wenn ich mit der sina auch mal was probieren dürfte natürlich megaklasse *freu* - danke ursula!!!!

lg angie

kannst natürlich gerne zusehen kommen ;-))
und mit einem *borgehund* ausprobieren, dann machts gleich noch mehr spass ;-))
bis bald
lg dagmar

ps: kannst gleich bei einer übung am donnerstag gut mitmachen, denn da brauch ich immer zwei dazu ;-)))

mensch, danke dass ich so bereitwillig aufgenommen werde - echt toll von euch!

wenn ihr mich brauchen könnt, helf ich natürlich total gerne, ansonsten genügt es mir aber auch einmal zusehen zu dürfen, da mich das schon sehr interessiert!

bin schon total gespannt auf den do, lg

angie

mensch, danke dass ich so bereitwillig aufgenommen werde - echt toll von euch!

wenn ihr mich brauchen könnt, helf ich natürlich total gerne, ansonsten genügt es mir aber auch einmal zusehen zu dürfen, da mich das schon sehr interessiert!

bin schon total gespannt auf den do, lg

angie

angie ich muss dich warnen, der wunsch nach einem eigenen hund wird wieder ein stück wachsen :p

Oben