Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wirst sehen, dass geht genauso schnell. er ist ja ein gescheiter bub wie geht es euch sonst so?
was ich dich fragen wollte, haben brave´s züchter eigentlich eine hp?
glg karin und jeanna
Achja Jeanna war eig. eh sehr brav aber wenn Babsi angefangen hat mit Shila zu spielen war sie immer weg *gg* spielen ist ja sooo schön. da musste ich dann immer den Kasperl spielen damit sie sich wieder auf mich konzentriert
glg karin und jeanna
danke
die medikamente zeigen schon wirkung.. kopf- und halsschmerzen sind weg, die stimme kommt wieder und der schnupfen bessert sich.. aber am 6. Tag, also heute, will ich ja wohl hoffen, dass endlich besserung eintritt
lg
meine is genauso
sobald wer andrer spielt hab ichs schwer
aber freu dich.. diese woche bin ich vl nicht da.. ausser mir gehts bis donnerstag wieder gut
hab schnupfen und fast keine stimme
aber das wird scho wieder.. muss 5 pulver am tag schlucken
also.. ich wart einfach mal ab und bis dahin üb ich zuhause
übrigens dagmar: danke für die sms!
ich bin scho gspannt, ich hoff wir können zusehen.. aber die mit der wir evtl. mitfahren, fahrt so um 1 oder 2 wieder heim.. und bisher weiß ich niemanden mit dem wir später mit heimfahren könnten =/
wir wären aber eh ohne hund unterwegs also vl ergibt sich was!
lg
solltest du wieder halsweh bekommen, gurgeln mit teebaumöl hilft
Naaaaaa ich freu mich net wenn du nicht kommst!!! Gesund werden
glg karin und jeanna
husten hab i zum glück garnimma.. nur die nase will sehr viel aufmerksamkeit *g*
ich stell mich wieder auf mei platzerl.. weit weg von euch
nur zum fotografieren komm ich näher.. aber da sag ich ja nichts damit ich euch nich mit bakterien beschmeiß
jaaa genau, bewirf wen anderen mit bakterien