Dogdancing Kurs

Hallo!

Weiß nicht, ob noch Anmeldungen angeommen werden, aber ich würd mit Jack total gern mitmachen - hab den Thread erst jetzt entdeckt :eek:

Von der Uhrzeit her würd für mich 19:30 Uhr sehr gut passen - allerdings muss ich öffentlich fahren und das ist mit Jack nicht immer einfach.

Würde mich wer gegen Fahrgeld mitnehmen? Ich wohne im 18. könnte aber eventuell auch nach Floridsdorf oder so kommen ;)

lg Cony

Ich würd dich ja holen, wir müssten halt vorher mal schauen wie die beiden jetzt zurechtkommen!:eek: ;) :)
 
hallotschi ihr
ich kann euch erfreuliches berichten
einen dogdancing kurs wird es ab 14.9. ( 19-20h) auf dem AHA platz geben
nähere infos über die genauen kurstage usw. erfährt ihr bei karl-heinz
wo ihr euch auch dazu anmelden könnt ;-)
muss aber gleich im vorraus ankündigen, dass ich die teilnehmerzahl
begrenzt halten werde, damit auch jeder etwas von meinem kurs hat ;-))
bitte zur ersten std. ausreichend leckerli, spielzeug (keinen losen ball !!),
etwas womit man m i t dem hund spielen kann ;-) (ball mit schnur geht schon) leichtes halsband und leine mitnehmen!
ich freu mich schon auf euch
bis bald
dagmar und benji
 
nähere infos über die genauen kurstage usw. erfährt ihr bei karl-heinz
wo ihr euch auch dazu anmelden könnt ;-)


Wie kann ich den Karl-Heinz kontaktieren?:eek:
 
www.a-h-a.at
unter Kontakt

freu mich schon auf den kurs.. wir üben schonmal den beinslalom.. den können ja schon viele.. ausserdem geht der slalom beim agility jetzt auch endlich sooo in etwa.. zwar noch mit vielen fehlern aber doch :)
Übung macht den Meister :)

soda und ich geh jz csi:miami anschaun *g*

Schönen Abend noch!
 
Wieviel Leute werden aufgenommen in diesem Kurs oder gibt es vielleicht auch noch einen zweiten Kurs, falls man zu spät ist bei der Anmeldung und keinen Platz mehr bekommt. Da sich ja hier sehr viele für diesen Kurs interessieren, fürchte ich das nicht alle genommen werden können.
 
wie du willst @ Andrea9 ... ich denk das musst du entscheiden - was dir persönlich lieber ist
ich ruf immer am liebsten an.. ist persönlicher
aber das muss eh jeder selbst entscheiden.. wenn man nicht so gern telefoniert dann ist ne mail sicher besser

details -> erfahrt man alle von ihm - denk ich!
 
Was ich gesehn hab ist die AHA aber derzeit geschlossen, wegen Urlaub. Also nicht wundern wenn die Antwort länger dauert.
 
ich denke mal so ein grosser andrang zu diesem kurs wird es nicht werden
schaun wir mal wieviele sich jetzt wirklich dafür ernsthaft interessieren und
sich dazu anmelden werden.
man darf auch nicht vergessen, dass man auch bei diesem kurs - wie auch bei jedem anderen - schon tägl. mit dem hund die übungen trianieren sollte ;-)
wenn es wirklich mehr als erwartet sein sollten, dann muss ich mir etwas überlegen ;-))
ist ja noch a bissale zeit bis mitte sept. - nur keine panik ;-))
lg dagmar
 
wow! hab grad eine prompte antwort bekommen!

Kurs Dog Dancing für Anfänger

Termine:
Donnerstag: 14., 21., 28. September
Donnerstag: 05. und 12. Oktober
Dienstag: 17., 24., 31. Oktober

Kurszeit: jeweils um 19 Uhr

Kursgebühr: 50,-


Achtung! Beschränkte Teilnehmerzahl! Eine Anmeldung ist daher nur mit gleichzeitiger Bezahlung der Kursgebühr möglich!

Anmeldung und Infos bei Karl Heinz!
 
Wäre es sehr schlimm, wenn ich gleich am ersten Kurstag fehlen würde. Da hab ich nämlich das Seminar mit der Clarissa von Reinhardt "Dein Hund spricht zu dir" und leider ist die Karte schon bezahlt.;)
 
na das geht ja eh
da hamma ja genug zeit zum lernen :D
das werd ma ja hoffentlich hinkriegen!

nee denk ned dass es so schlimm is.. die gruppe kann dir dann ja sagen was sie gemacht haben!
und wie das geht und so
 
nein natürlich nicht !
ich denk jeder von euch hat schon seinem hund ein paar kunststückchen - nur so zum spass - beigebracht, wie zB. gib pfote, winke mal, gib mir 5, oder sag bitte usw...
und genauso funktionierts auch im kurs ;-)
mit viel freude und spass lernt euer wuff und natürlich auch ihr ;-))
verschiedene kunststücke, die man dann auch zu kursende vielleicht mit ein bisschen musik vorführen kann ;-))
aber mehr verrat ich euch jetzt noch nicht, will ja noch abwarten wie gross die gruppe wird und natürlich kommt es auch auf die teams an, wie schnell oder sagen wir mal wie fortgeschritten ihr schon seid ;-))
wer mit clicker arbeitet hat natürlich einem kleinen vorteil, aber keine sorge auch ohne clicker kann man seinem hund vieles lernen !
freu mich schon
lg dagmar
 
gelten die 50 euro für alle 8 termine gemeinsam?
wieviele hunde dürfen da max mitmachen?

lg ursula
 
Oben