Dogdancing Kurs

hey das klingt ja toll
ich will da auch mitmachen
aber ich meld mich bei da dagmar selbst an.. keine sorge ;-)
und ich erkundig mich auch selbst bei ihr was der hund da alles können muss.. sie kann mir dann sagen, ob shila und ich geeignet sind oder nicht.. 1) kennen wir uns seit 5 Jahren.. Hab sie damals kennengelernt durch Benji (ihr Border), als er noch 10 Wochen alt war
2) is sie meine Agi-Trainerin in der A-H-A :)

ich find sie einfach super weil sie geduld hat beim training und es genau erklärt.. und sie macht das ganze mit spaß
aber ja stimmt, zurzeit ist sie auf urlaub für 2 wochen und die A-H-A hat dann auch zu
also wirds eh erst im sep. was nehm ich an
kommt aber natürlich auch auf die zeit und kosten an?!

lg,
babsi
 
Ich hab soeben mit Dagmar telefoniert.
Also sie würde es sehr gerne machen.
Alles Weitere, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist.
 
Bonsai schrieb:
Schau mal da: http://www.dogdancing.de/

Können muss er noch nichts, ein Kurs ist ja dazu da um etwas zu lernen. :)

Würde mich mit Enana auch dafür interessieren, weil ich mir sicher bin, dass ihr das unheimlich Spaß macht.

lg
Bonsai
Danke Petra!;)

Ich würd mich zwar schon interessieren, weiß aber meinen Dienstplan noch nicht, daher wärs wenn dann kurzfristig bei mir!:eek:
 
Lt. Dagmar wäre 1 x in der Woche ein Kurs möglich.Eventuell jeden Donnerstag so ca. 18 Uhr 30.
 
Das hab ich mir auch gerade gedacht, ich dachte du machst das. Hast ja auch deshalb diesen Thread eröffnet.:confused:
 
Also ich fänd Donnerstag voll okay.. auch 18:30h
Mittwoch wäre nichts da ich da Agility bei Dagmar habe und Samstag hab ich von 14-16h BH Kurs.. eventuell auch Sonntag von 9-11h (allerdings in der Schäferhundestaffel Deutsch-Wagram)

Also es bleiben bei mir noch Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag.. Eventuell auch Sonntag Abend aber ich denk da will man dann doch eher seine Ruhe haben!
 
wo sollte das eigentlich sein?
wenns später als 18 30 (muss bis 18 arbeiten) ist, würds mich eventuell auch interessieren :)

@andi
wenn du mit der puppe gehst, gehts mit dem dicken auch :D
 
blackysfrauli schrieb:
wo sollte das eigentlich sein?
wenns später als 18 30 (muss bis 18 arbeiten) ist, würds mich eventuell auch interessieren :)

@andi
wenn du mit der puppe gehst, gehts mit dem dicken auch :D

in der A-H-A Hundeschule im 22.

cool, blacky macht auch mit!

wird sicherlich eine tolle neu erfahrung!
 
Hallo??Hab nicht extra dort angerufen, sonder, weil ich mit Dagmar gut befreundet bin, darüber gesprochen.Stört Dich das?
 
dani599 schrieb:
Ich dachte nur, dass Dani das organisiert deswegen!;)
Aber deswegen kann es doch Dani organisieren.Glaube nur, daß Dagmar erst mal ihr Ok dazugeben sollte, bevor wir uns zu sehr auf etwas freuen!
 
Oben