Dogdancing Kurs

hyyy alsoo..
vielleicht am donnerstag 19h?
länger als ne std werd ma ja ned trainieren oder?
da blöde is nur.. es wird kühler.. es wird dünkler.. ich hoff die haben genug licht *gggggg* ...
 
mir ists egal.. auch wenns früher am nachmittag sein sollte oder so.. wenn ich mitmach, kann ich eh sicher wieder bei dagmar mitfahren.. kann ich wenigst ned zu spät kommen wenn ich mit da trainerin fahr *gggggg* ...
 
dogigirl schrieb:
Ich freu mich schon...da gibts nur ein problem....ich weiss nicht wo die hundeschule ist.:eek:

AHA-Zentrum Donaustadt

Anfahrtsbeschreibung
>> A23 Südosttangente / B302 Richtung GÄNSERNDORF
>> rechts abbiegen in die Wagramer Straße stadtauswärts bis zur Ampel nach der Ortstafel WIEN SÜSSENBRUNN
>> rechts abbiegen in den Spindlerweg
>> bis ans Ende fahren
>> rechts abbiegen in die Alte Straße
>> nach ca. 200m links abbiegen in die unbenannte Schotterstraße
>> nach ca. 150m befindet sich auf der rechten Seite das Gelände des Ausbildungszentrums

Öffentliche Verkehrsmittel

Autobus der Linie 25A - Station Badeteich Süßenbrunn

agd78f2q2fr8e0czk.gif
 
Hi,

ich wär auch dran intressiert. Nur muss ich unter der Woche immer arbeiten - heisst es geht nur abends. Und da ich auch noch öffentlich hin muss, bräucht ich ne Stunde hin...

Ausser es fährt irgendjemand gaaanz Netter bei mir in der Umgebung (6.) vorbei bzw. könnt mich irgendwo aufgabeln?! Würd mich natürlich Benzingeld-technisch beteiligen und eeewig dankbar sein. ;)

Fährt wer? Kann wer?

LG,
Mariella
 
Ich arbeite bis halb6 und brauche 1Stunde heim. Muss ja Gina auch noch holen und dann noch mal eine halbe Stunde bis ich dort bin. Also halb7 geht bei mir gar nicht.:confused:
 
nachdem das ganze mittlerweile eine gewisse eigendynamik entwickelt hat, werden wir sowieso 2 gruppen machen müssen, da sich ja manche anscheinend schon was ausgemacht haben mit der trainerin. finde das ehrlich gesagt nicht ganz ok, denn man sollte sich terminlich schon nach der mehrheit richten. ich weiß nur, dass das für mich definitiv das letzte mal gewesen ist, das ich soetwas organisieren und ins forum stellen wollte
 
also ich richt mich nach euch.. sagt mir einfach bescheid
bei mir gehts nur mittwoch nicht, aber da gehts eh bei dagmar nicht da ich ja da agi-training bei ihr habe
sonst gehts nur samstag nachmittag nicht.. abér sonst .. alles kein problem =)

ich kenn dagmar auch und ruf nicht an und wenn dann frag ich nur, ob sie denkt shila und ich wären geeignet und sie soll mir halt bescheid sagen wann dd wäre
ganz easy
 
Was ist denn so schlimm dran, dass sich suby bei dagmar
erkundigt hat bitte :confused:

Jetzt wissen wir wenigstens schon, dass Dagmar Interesse hat :rolleyes:
 
Was ist denn so schlimm dran, dass sich suby bei dagmar
erkundigt hat bitte :confused:

Jetzt wissen wir wenigstens schon, dass Dagmar Interesse hat :rolleyes:

Das wussten wir ja vorher auch schon (zumindest Dani, weil sie vorher schon angerufen hat)!;)

Und mir wärs auch nicht recht, wenn ich nen Thread aufmach und das organisieren möcht und sich dann jemand anderes drum kümmert...aber egal.:rolleyes:
 
Aber wir sitzen doch alle im selben Boot, wir wollen doch eh alle den Kurs machen, also sollte wegen sowas nicht gestritten werden ;)
 
ja stimmt
aber wie gesagt, wenn jem. sagt er kümmert sich drum, dann soll auch dieser jemand das machen
und dass dagmar daran interesse hat, hätt euch glaub ich jeder sagen können, der sie kennt.. also
ob es was wird oder nicht werden wir eh noch sehen

machen wir einfach ne Liste wer daran interesse hat und wann man zeit hat
so haben wir ne übersicht
ausserdem werdens vl eh 2 gruppen, wie schon jemand geschrieben hat

ich fang an *gg*

Babs1989 (Mo, Di, Do, Fr, So)


naja und mehr schreib ich nicht, weil ich ja nicht weiß, wer noch wirklich will und wann wer zeit hat
kopierts einfach immer die aktuelle Liste und schreibt euch auch dazu
einfach immer die tage schreiben, an denen man Zeit hat!
 
Babs1989 (Mo, Di, Do, Fr, So)
Gina5 (Di, Mi, Do, Fr) ab 19:30
Susi (Di - So)
Renate (Sa,So)
Helga ( Di, Do abends gehts eigentlich immer, alle anderen Tage sind mit großem Fragezeichen, ev. So später NM)
 
Oben