Hallo ihr Lieben !
Es freut mich sehr, dass so großes Interesse an einem DD-Kurs entstanden ist! Wie ihr richtig gelesen habt, befinde ich mich derzeit noch auf Urlaub (bin nur ganz kurz in Wien zwischengelandet)
Renate war so nett und hat mich über das große Interesse hier in diesem Forum informiert und mich einmal gefragt, ob ich denn überhaupt Interesse daran hätte, einen Kurs zu machen.
Also hab ich natürlich mal ganz schnell hier hereingeguckt und mich über die vielen netten Einträge sehr gefreut ;-))
Da ich, wie bereits schon oben geschrieben, nur kurz in Wien bin, hatte ich natürlich auch noch keine Gelegenheit mir Karl-Heinz zu sprechen, aber wir sollten uns am Wochenende in Horn treffen.
Sobald ich nähere Infos für euch habe, werde ich bzw. Karl-Heinz sie gerne und sofort an euch weiterleiten ;-))
Bis dahin müsst ihr leider noch etwas Geduld haben !
Soviel kann ich euch aber schon mitteilen, dass ich am Wochenende sicher keine Kurse machen werde, da ich selbst auf Turniere bin und die restl. WE's die dann noch frei bleiben, meiner Familie gehören ;-))
Falls ein DD-Kurs zustande kommen sollte, wird es sicher unter der Woche am Abend (ab ca. 18.30h oder 19h) ab Mitte Sept. sein !!
Also bis bald
Liebe Grüße
Dagmar Angerer