Dogdancing Kurs

also.. wir müssen vl eh 2 gruppen machen
evtl. kann mal wer mit dagmar reden, ob man eine unter der woche und eine am WE machen kann.. oder?
es müsste halt für sie passen
eben evtl. am sonntag nm und irgendwann unter der woche
 
Hallo ihr Lieben !
Es freut mich sehr, dass so großes Interesse an einem DD-Kurs entstanden ist! Wie ihr richtig gelesen habt, befinde ich mich derzeit noch auf Urlaub (bin nur ganz kurz in Wien zwischengelandet)
Renate war so nett und hat mich über das große Interesse hier in diesem Forum informiert und mich einmal gefragt, ob ich denn überhaupt Interesse daran hätte, einen Kurs zu machen.
Also hab ich natürlich mal ganz schnell hier hereingeguckt und mich über die vielen netten Einträge sehr gefreut ;-))
Da ich, wie bereits schon oben geschrieben, nur kurz in Wien bin, hatte ich natürlich auch noch keine Gelegenheit mir Karl-Heinz zu sprechen, aber wir sollten uns am Wochenende in Horn treffen.
Sobald ich nähere Infos für euch habe, werde ich bzw. Karl-Heinz sie gerne und sofort an euch weiterleiten ;-))
Bis dahin müsst ihr leider noch etwas Geduld haben !
Soviel kann ich euch aber schon mitteilen, dass ich am Wochenende sicher keine Kurse machen werde, da ich selbst auf Turniere bin und die restl. WE's die dann noch frei bleiben, meiner Familie gehören ;-))
Falls ein DD-Kurs zustande kommen sollte, wird es sicher unter der Woche am Abend (ab ca. 18.30h oder 19h) ab Mitte Sept. sein !!

Also bis bald
Liebe Grüße
Dagmar Angerer
 
würde auch gern mit machen! kann da jeder hund teilnehmen oder braucht er schon eine gewisse ausbildung/erziehung??
 
ich glaub jeder
denn meine macht nur zum fun agility .. aber prüfungen hat sie auch noch keine
ist ja ein kurs damit man was lernt
aber dagmar kann dir da sicher genaueres sagen! (Benji)
 
Kann mir jemand einen Tip geben - suche einen Kurs für unsere Lhasa Hünding, 3 Jahre. Keinen reinen Abrichtekurs sondern schon so was wie Dogdancing.... - gibt´s da so was im Raum Graz ? lg Ulrike
 
Schade, dass WE nicht geht; muss meisten so bis 19 Uhr arbeiten; wenn ich um 18:00 wegkomm würd sich 19:30 ausgehen, allerdings weiß ich nicht, ob es in Ordnung wäre, wenn ich nicht alle Trainingsstunden kommen kann; aber das find ich selber auch schade; angehhhhhhh ..... aber wär ne Möglichkeit, falls sowas okeee geht!
 
Hallo!

Weiß nicht, ob noch Anmeldungen angeommen werden, aber ich würd mit Jack total gern mitmachen - hab den Thread erst jetzt entdeckt :eek:

Von der Uhrzeit her würd für mich 19:30 Uhr sehr gut passen - allerdings muss ich öffentlich fahren und das ist mit Jack nicht immer einfach.

Würde mich wer gegen Fahrgeld mitnehmen? Ich wohne im 18. könnte aber eventuell auch nach Floridsdorf oder so kommen ;)

lg Cony
 
Wenn wir dann alles weitere wissen wegen dem Kurs können wir uns gerne zusammenreden. Eventuell kann ich dich mitnehmen, mal schauen wie dann die Kurszeiten sind und ob ich es mit der Arbeit schaffe.;)
 
Wenn wir dann alles weitere wissen wegen dem Kurs können wir uns gerne zusammenreden. Eventuell kann ich dich mitnehmen, mal schauen wie dann die Kurszeiten sind und ob ich es mit der Arbeit schaffe.;)

Mahhh das wär echt ein Hit, wenn das hinhauen würd. Öffentlich is das für mich wieder ne weltreise und vor allem mit jack...:rolleyes:

lg Cony
 
was ich weiß kommt dagmar morgen oder so zurück.. also wird sie sich sicher irgendwann im laufe des WE's melden
abwarten und.. wurstsemmel essen *lecker* :D ..
 
Oben