Dogdancing Kurs

wie kriegt man das smily zum text und nicht zur überschrift ??
ich seh schon, da muss ich noch mehr schreiben bis ichs kann ;-))
tschüssli

Hab auch schon den Karl Heinz geschrieben, dass ich an der ersten Stunde nicht teilnehmen kann, da ich noch auf Hochzeitsreise bin :eek:

Nur das du bescheid weißt ;)
 
Wieviele sind jetzt schon angemeldet?:)
gute frage, ich hab auf jeden fall mit überweisungsschein überwiesen. (hab die dame am schalter gefragt obs eine schnellere möglichkeit gibt, sie hat gsagt ja es gibt so ne expressüberweisung, aber da sieht man nicht von wem das geld kommt... bringt mir infolge nichts;) wird schon schief gehn;)
 
ÄÄÄhhmm..hallo..ich kenn mich nicht mehr aus..was muss ich jetzt machen um da mitzumachen...wann ist das jetzt?? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
 
ÄÄÄhhmm..hallo..ich kenn mich nicht mehr aus..was muss ich jetzt machen um da mitzumachen...wann ist das jetzt?? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Kurs Dog Dancing für Anfänger

Termine:
Donnerstag: 14., 21., 28. September
Donnerstag: 05. und 12. Oktober
Dienstag: 17., 24., 31. Oktober

Kurszeit: jeweils um 19 Uhr

Kursgebühr: 50,-


Achtung! Beschränkte Teilnehmerzahl! Eine Anmeldung ist daher nur mit gleichzeitiger Bezahlung der Kursgebühr möglich!

Anmeldung und Infos bei Karl Heinz!


unter www.a-h-a.at
bei Kontakt
kannst du ihn anrufen oder ihm eine e-mail schreiben und dich anmelden oder mal erkundigen
 
Hab grad ne Mail bekommen:

"Hallo!

So, jetzt wissen wir wir's machen!

Nachdem die erste Gruppe voll wäre, ersuchen wir um Bezahlung der Kursgebühr vor Beginn.

Die Anmeldung ist MO-FR von 17 bis 20:30 und Samstag von 09 bis 13 Uhr möglich. Falls es Dir nicht möglich ist zu kommen könntest Du es auch überweisen.

Sagst Du noch wie Du's machen willst!

LG"

Ich bring ihnen heute das Geld, hab ja eh Agi bei Dagmar ;)

Wer kommt noch aller?
 
Hallo!

Also ich habe mich gerade eben bei Karl Heinz telefonisch angemeldet und überweise heute noch das Geld.

Bin ich dann automatisch in der zweiten Gruppe dabei?

lg Cony
 
schaut mal was ich so im net über DD gefunden habe ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=2EKz_-Uqe74&mode=related&search=

hallo martina, schön das du jetzt auch kommst ;-))
das bereits doch schon so viele anmeldungen eingetroffen sind
wird die zweite gruppe von 20-21h stattfinden !
die einteilung mach ich aber erst bei der ersten kursstunde !!
lg dagmar

Da ich eine der ersten war, die sich angemeldet hat und ich aber bei der ersten Stunde nicht da bin, hoffe ich, dass mein Wunsch der ersten Gruppe dann auch noch angenommen wird!
 
ah danke dagmar
d.h. aber die kurstermine bleiben die gleichen, das ist gut
dann werd ich mich auch anmelden

danke und lg
ursula
 
ja bitte sagt mir noch bescheid, wer zur ersten std nicht kommen kann
wegen der einteilung!

Ich kann leider bei der ersten Stunde nicht dabei sein, da ich in dieser Zeit auf Hochzeitsreise bin. Hab ich auch schon bei der Anmeldung bei Claudia (AHA) gesagt. Bitte für die erste Gruppe vormerken. Vielen Dank!
 
Ich kann leider bei der ersten Stunde nicht dabei sein, da ich in dieser Zeit auf Hochzeitsreise bin. Hab ich auch schon bei der Anmeldung bei Claudia (AHA) gesagt. Bitte für die erste Gruppe vormerken. Vielen Dank!

wünsch dir natürlich noch eine wunderschöne hochzeitsreise ;-))
kannst natürlich gerne bei der ersten gruppe dabei sein !
lg dagmar
 
MiDogdancing Kurs

Ich gehe in die Gruppe, in die ich eingeteilt werde, solange es nicht vor 19.00 Uhr ist. Habe da kein Problem. Früher wäre nur schlecht wegen des Broterwerbs.
 
Oben