Dogdancing Kurs

habe gerade erfahren, daß auch beim zweiten kurs nur mehr drei plätze frei sind. also vor einzahlung bitte nachfragen, obs noch plätze gibt.
lg
susi

habe gerade erfahren, daß auch beim zweiten kurs nur mehr drei plätze frei sind. also vor einzahlung bitte nachfragen, obs noch plätze gibt.
lg
susi

also ich habe heute bei meiner anmeldung um die kontodaten gebeten und da hat mir die claudia geschrieben, dass sie sich bei mir meldet, wenn sich noch 3 weitere leute anmelden.
aber egal, ich denke schon, dass noch 3 anmeldungen zustande kommen und dann zahl ich das eben, sobald mir claudia die daten schickt

sorry, hab da was falsch verstanden.
also mindestens drei sollten sich noch für die zweite gruppe melden, aber maximal sieben.
so ich hoff daß paßt jetzt.
bitte meldet euch noch mindestens drei, sonst gibts keine zweite gruppe:(
lg
susi

also blackysfrauli alex ist auf jeden fall dabei! hab mit ihr getelt. sie möcht auf jeden fall in die 20:00 gruppe und wenn das geht dann möcht ich auch in die zweite! theoretisch müsste dann ja bei der ersten mein platz wieder frei sein?

So, jetzt hab ich mich auch schnell registriert um gleich hier antworten zu können!

Es sind Plätze in beiden Gruppen frei. Ihr müsst ganz einfach nur sagen in welche ihr wollt und ich trag' euch dann dort ein!

Wir freuen uns sehr, dass soo großes Interesse besteht!

Liebe Grüße

Claudia (von AHA)

So, jetzt hab ich mich auch schnell registriert um gleich hier antworten zu können!

Es sind Plätze in beiden Gruppen frei. Ihr müsst ganz einfach nur sagen in welche ihr wollt und ich trag' euch dann dort ein!

Liebe Grüße

Claudia (von AHA)
Dann mach ich mal den anfang:

Puppe und ich möchten bitte in die zweite gruppe (20:00-21:00):)

Liebe Grüße

Claudia (von AHA)

hallo claudia

hab dir eh schon ein mail geschickt, also mir ist es prinzipiell egal, aber ich möcht gern in die gruppe, in der auch die lia111 ist, weil sie bei mir im auto mitfährt. welche, das soll sie sich aussuchen, ich denke aber, die 2.wird für sie angenehmer sein, wenn mich nicht alles täuscht.

schickst du mir bitte noch die kontodaten, damit ich das geld überweisen kann?

DANKE
lg ursula

Alles klar... hab euch gleich in die Liste eingetragen. Jetzt wird's bald eng in der zweiten Gruppe. Ich hoffe es wollen auch ein paar um 19 Uhr kommen :)

blackysfrauli- alex bitte auch in die 2. liste eintragen (20:00-21:00), sie hat erst wieder am wochenende internet;)

Ich bin schon angemeldet, komme morgen vorbei zum zahlen und ich möchte bitte ganz dringend in die zweite gruppe also um 20Uhr, da es sich sonst mit meinem Dienst nicht ausgeht.Dany+Gina also 20-21Uhr.:)

wer ist denn aller in der 2.gruppe? nur so interessehalber

andi mit puppe
alex mit blacky
cony (lia111) mit jack
dany mit gina
meine wenigkeit mit sina

wer noch?

Und Dani mit Siqua ist auch in der zweiten Gruppe, na das is ja toll, da kenn ich ja fast die ganze Gruppe persönlich bis auf sina und mal schauen wer sonst noch dabei is.;)

ich will in die 1. ;)
weil ich hab früher auch scho zeit und bin dann ned all zu spät daheim

wann beginnt de erste? 18:30h?

hallotschi ihr
ich würde für meine choreografie einen rosaroten panther als stofftier
suchen !
hat jemand von euch noch sowas daheim ?? oder kennt ihr wem der noch stofftiere vielleicht im keller aufbewahrt ;-)
ich hatte mal zwei sogar, aber als meine kids aus dem alter raus waren
hab ich sie verschenkt ;-(
also könnt ihr mir vielleicht helfen so einen netten pink panther aufzutreiben??
das wär suppi !!
danke schön mal im vorraus ;-)

Oben