übrigens:
wir werden auch weiterhin Fotos machen und ich werde sie dann immer ins Forum in die Fotoecke reinstellen
die fotos von gestern sind schon drinnen unter "DD-Training am Do., 14.09.2006"
Titel wird immer der gleiche bleiben, bis auf das Datum.. das wird sich eben immer dementsprechend verändern
wir überlegen auch ob wir ab nächster woche auch filmen sollen.. jeden donnerstag und dann fassen wir das quasi zusammen zu einem gesamten video "DD-Training" oder so
haben zuerst überlegt für jeden einzeln, aber
1) da brauchen wir mehr als 1 kamera
2) wird das dann zu verwirrend für uns
3) wollt ihr ja eventuell auch andere kursteilnehmer beim training im nachhinein noch beobachten
wäre sicher eine tolle erinnerung.. ein video des ersten DD-Kurses.. wie man angefangen hat.. die Fortschritte usw.
wer das dann haben mag, soll sich halt bei uns melden, damit wir wissen wieoft wir es kopieren und evtl. auf cd brennen sollen
preis haben wir uns vorgestellt so 5 pro video
aber wir müssen noch mit meinem vater reden ob es ihm recht ist, denn
1) seine kamera *g*
2) er müsste uns da helfen, weil nur er sich wirklich auskennt wie man sowas macht bzw er müsste es uns zeigen
ich sag euch aber auf alle fälle bescheid, ob wir es versuchen werden oder nicht.. kann auch sein dass das video nicht sogut wird, da es ja bei unsrem training meist schon dunkel wird/ist
LG