Dogdancing Kurs

Dann bist ja unserer Gruppe, freut mich wieder neue Leute kennenzulernen, die meisten kenn ich ja schon aus meiner Gruppe.;) Na dann bis Donnerstag-:D
 
cool! freut mich jeanna euch kennenzulernen!

babsi&sammy kommt zuschauen am donnerstag wenn sie darf und überlegt sich dann vl. auch einzusteigen! ich hab ihr erzählt was wir im ersten kurs gemacht haben, da hats gmeint na das kann der sammy ja eh schon lang! auch eine blutige anfängerin also:D
hoffe das geht in ordnung wenn sie am donnerstag vorbeischaut:confused:
 
cool! freut mich jeanna euch kennenzulernen!

babsi&sammy kommt zuschauen am donnerstag wenn sie darf und überlegt sich dann vl. auch einzusteigen! ich hab ihr erzählt was wir im ersten kurs gemacht haben, da hats gmeint na das kann der sammy ja eh schon lang! auch eine blutige anfängerin also:D
hoffe das geht in ordnung wenn sie am donnerstag vorbeischaut:confused:

ja klar doch, kann gerne zusehen kommen ;-))
würde zu euch *strebern* eh dazupassen ;-))))
 
na dann seh ma uns eh am donnerstag
bin aber in der 1. gruppe
allerdings bin ich bei der 2. auch dabei, wegen fotos und evtl video machen
und ausserdem muss mich unsre liebe trainerin ja mitnehmen :D
 
Hm also irgendwie bin ich für manche Sachen leider immer zu spät!

Gibt es derzeit woanders in Wien auch noch Kurse oder vielleicht ein Seminar!
Kann leider nicht direkt an Judit oder Illona mailen weil ich irgendwie einen Knopf im Computer habe. Aber leider zeigt mir das Gerät auch nicht Judits oder Ilona´s E-Mail Adresse. Sind auf der HP irgendwie verlinkt. Hm.

Naja vielleicht weiss wer von Euch was, oder noch besser vielleicht hab ich ja auch noch eine Chance bei Euch mitzumachen. Kenne von der Dogdancing HP die Judith. Die ist echt gut und auch sehr nett. Leider wohnt sie glaub ich derzeit nicht mehr in Wien!!!!
 
Hm also irgendwie bin ich für manche Sachen leider immer zu spät!

Gibt es derzeit woanders in Wien auch noch Kurse oder vielleicht ein Seminar!
Kann leider nicht direkt an Judit oder Illona mailen weil ich irgendwie einen Knopf im Computer habe. Aber leider zeigt mir das Gerät auch nicht Judits oder Ilona´s E-Mail Adresse. Sind auf der HP irgendwie verlinkt. Hm.

Naja vielleicht weiss wer von Euch was, oder noch besser vielleicht hab ich ja auch noch eine Chance bei Euch mitzumachen. Kenne von der Dogdancing HP die Judith. Die ist echt gut und auch sehr nett. Leider wohnt sie glaub ich derzeit nicht mehr in Wien!!!!

judith seidl ist voriges jahr nach graz gezogen und gibt dort unterricht in DD ;-)
in wien selbst, kenne ich leider sonst im mom keinen, der DD-kurse macht
kann dir manuela nassek, ist in der nähe von hollabrunn, empfehlen
hab dir pn geschickt ;-))
lg dagmar
 
haben wir in unsrer gruppe jez auch noch wem neuen dagmar?
ich werd heut so um kurz nach halb 6 bei dir sein
ins netz werd ich jetzt aber nimmer schaun, handy hab ich aber eh mit und aufdreht ;)
 
die erste gruppe war schon voll
in der zweiten gruppe gibts zwei neue (oder drei?) sehen wir ja morgen ;-))
dd-kurse sind am donnerstag !!!
heut ist agi kurs ;-))
 
hehe ja heut wars super =)
bilder müsstest du schon haben dagmar

wegen filmen weiß ich noch nicht ob das geht.. wenn mein dad uns die kamera vorbeibringt ja :D
denn die is im haus draussen und da mein freund ne brochene hand hat kann er die nächsten 4 wochen nicht autofahren.. also mal sehen ;)

LG
 
ja suppi fotos sind angekommen ;-))
fürcht fürs filmen wirds auch a bissale dunkel sein, oder ??

ja das kann sehr gut möglich sein

hast du die fotos auch bekommen, wo die hunde über die hürden springen?
weil eine mail konnte ned übermittelt werden
hab dir "Agility 1" .. 2 ... und 3 geschickt
 
Oben