pups
Super Knochen
@pups
hab bilder von deinem hund, soll ich sie dir mailen am abend ????
lg sandra
ja das wär ja ur lieb von dir, i send dir pn! ! DANKEEEEE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@pups
hab bilder von deinem hund, soll ich sie dir mailen am abend ????
lg sandra
Wenn du mir bitte den Paragraphen der Straßenverkehrsordnung nennen würdest, wo das drinnen steht, wäre ich dir sehr dankbar, ich konnte nämlich nichts finden.
lg
Bonsai
Mir auch, aber das Problem ist, dass mir bis jetzt keiner sagen konnte, wo das drinnen steht und was ich nicht schwarz auf weiß habe, glaub ich auch nicht.Also mir wurde das gesagt als ich einen Gips hatte, obs stimmt weiß ich net.
Mir auch, aber das Problem ist, dass mir bis jetzt keiner sagen konnte, wo das drinnen steht und was ich nicht schwarz auf weiß habe, glaub ich auch nicht.
lg
Bonsai
Mir auch, aber das Problem ist, dass mir bis jetzt keiner sagen konnte, wo das drinnen steht und was ich nicht schwarz auf weiß habe, glaub ich auch nicht.
lg
Bonsai
Ich kann das, ich arbeite, ich mähe meinen Rasen, ich koche, ich fahr mit dem Staubsauger durch die Gegend, ich schleppe Einkaufssackerl, warum sollte ich dann nicht fahren können?Ja aber ist das ned logisch? man darf ja ned mal telefonieren, wie soll man dann mit ner gebrochenen hand fahren sollen !
Zahlt sich nicht mehr aus, morgen um ca. 09.00 Uhr ist der Gips endlich weg.frag mal am verkehrsamt, nur ich bin mir sicher das man ned fahren darf
Ich kann das, ich arbeite, ich mähe meinen Rasen, ich koche, ich fahr mit dem Staubsauger durch die Gegend, ich schleppe Einkaufssackerl, warum sollte ich dann nicht fahren können?
Zahlt sich nicht mehr aus, morgen um ca. 09.00 Uhr ist der Gips endlich weg.
lg
Bonsai
bin echt schon gespannt auf heute
grad haben wir wieder geübt und hier im wz geht es schon ganz gut
mal schauen, ob es am platz auch geht
also slalom wird bei uns immer schlimmer als besser vielleicht gehts am platz besser
Hab dich gestern ein bisserl beobachtet, toll, was deine schon alles kann. Dennoch hatte ich den Eindruck, du überforderst deinen Hund ein bisschen und setzt ihn unter Druck. Ich habe einige Male gesehen, dass sie beschwichtigt. Lass ihr einfach ein bisserl Zeit, sie ist ja noch jung und lernt sicher alles, was du von ihr willst.wenn DAS keine verar.... is
aber man muss es ihr halt schmackhaft machen.. tjo
Nein, nein, mit schlagen hat das sicher nix zu tun, auf die Idee wäre ich auch nie gekommen. Es ist eher deine Körperhaltung und die Stimme, die Druck macht.und alle glaubn glei der hund wird gschlagn, was ja garned stimmt *hmpf* .. sie mags halt ned wenn irgendwer bös is oda so
Ich würde trotzdem ein bisserl aufpassen und das ist auf keinen Fall böse gemeint, es kann nur bei einem Zuviel sein, dass dein Hund irgendwann gar nicht mehr will.PS: ich sags mal so.. sie mag den strengen ton nicht, reagiert auf den freundlichen aber nur, wenns grad lust drauf hat
und ewig red ich nicht.. 2-3mal freundlich und dann muss ich ihr aber zeigen "nagut die übungen beende ich.. ned du"
und ich weiß eh dass sie noch viel lernen wird.. das will sie auch.. sonst is ihr fad.. da mach ich ma keine sorgen