Dogdancing Kurs

muss ich gleich schauen gehn! danke!

also mir hats irrsinnig spass gemacht heute, war ur nett! freu mich schon total auf nächste woche!:)
 
also ich hab mir urgefreut so nette leut im kurs zu haben ;-))
hat echt spass mit euch gemacht und auch ich freu mich schon auf nächste woche ;-))
achja ...
ihr streber....
ich glaub ich werd wirklich bei euch gleich mit den *schwierigen übungen*
weitermachen *fg*
 
Konnte wie gesagt gestern beim ersten Kurstag nicht dabei sein, da ich ein Seminar hatte, freu mich aber schon auf nächste Woche, hab ja schon gehört, was ihr alles gemacht habt und ich hoffe, das wir das auch zusammen bringen.:D
 
übrigens:

wir werden auch weiterhin Fotos machen und ich werde sie dann immer ins Forum in die Fotoecke reinstellen
die fotos von gestern sind schon drinnen unter "DD-Training am Do., 14.09.2006"
Titel wird immer der gleiche bleiben, bis auf das Datum.. das wird sich eben immer dementsprechend verändern

wir überlegen auch ob wir ab nächster woche auch filmen sollen.. jeden donnerstag und dann fassen wir das quasi zusammen zu einem gesamten video "DD-Training" oder so
haben zuerst überlegt für jeden einzeln, aber
1) da brauchen wir mehr als 1 kamera :D
2) wird das dann zu verwirrend für uns
3) wollt ihr ja eventuell auch andere kursteilnehmer beim training im nachhinein noch beobachten :)

wäre sicher eine tolle erinnerung.. ein video des ersten DD-Kurses.. wie man angefangen hat.. die Fortschritte usw.
wer das dann haben mag, soll sich halt bei uns melden, damit wir wissen wieoft wir es kopieren und evtl. auf cd brennen sollen
preis haben wir uns vorgestellt so 5 pro video
aber wir müssen noch mit meinem vater reden ob es ihm recht ist, denn
1) seine kamera *g*
2) er müsste uns da helfen, weil nur er sich wirklich auskennt wie man sowas macht bzw er müsste es uns zeigen

ich sag euch aber auf alle fälle bescheid, ob wir es versuchen werden oder nicht.. kann auch sein dass das video nicht sogut wird, da es ja bei unsrem training meist schon dunkel wird/ist

LG
 
Uns hat es auch gut gefallen. Zwar sind Claire und ich wirklich "Frischlinge", aber wir sind am trainieren. Wir werden schon noch aufholen. Und früher oder später wird sich Claire auch an herumsausende Hunde gewöhnt haben ohne das sie den "Sheriff" spielen muß.:eek: :p :D
 
wir sind auch frischlinge :D


also DVD sorry :)

ein "film" kann trotzdem was werden, da es ja eh das licht am platz gibt
wir versuchen es einfach mal und wenns nix wird sag ichs euch sowieso

LG
 
Hallo!

Hab ihr vielleicht noch ein plätzchen frei für jeanna und mich?

würden uns sehr freuen!

glg karin und jeanna
 
echt das wär super!!

am donnerstag um 19:00? könnte ich da auch einfach vorbeikommen und mich anmelden! und natürlich gleich zahlen!

glg karin
 
Oben