Steff&Ben
Super Knochen
da sieht man die geschichte mim schwanz recht gut..ab min. 41
http://www.youtube.com/watch?v=lZZQPCDmVpY
lg
ich habs mir zwar ohne Ton angschaut, aber: ähm, was zum?! gibt es irgendjemanden der einen Sinn darin sieht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sieht man die geschichte mim schwanz recht gut..ab min. 41
http://www.youtube.com/watch?v=lZZQPCDmVpY
lg
Voll entspannter, voll sicherer Hund![]()
Ich hab mir das jetzt erst angesehen.......
Einen unsicheren Hund macht man sicher, indem man ihn den Schwanz nicht einklemmen lässt. Und wir Idioten kommen auf diese einfache Sache nicht.![]()
dumm bin eben und keinerlei Ahnung von ängstlichen Hunden hab![]()
00mona
Mach einen eigenen Tread ohne CM zu diesem Problem auf...und es wird ganz sicher versucht euch zu helfen......hier mit Garantie nicht![]()
Warum hast Du das nicht gleich gesagt, ich war zum ersten mal in einem Forum und habe nicht sonderlich viel Ahnung und was soll ich Dir sagen.........hi, hi falsch gedacht, doch gab es Hilfe,.........kannst Dein Spielchen weiter spielen und auf anderen die nicht so schrecklich schlau sind wie Du rumtrampeln, ja das ist toll..........Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer und das ist viel schlimmer als wirklich etwas über CM zu wissen........aber es ist zumindest Wissen und nicht nur eine Annahme oder Vermutung oder schlechtes Reden hinterm Rücken.............
Warum hast Du das nicht gleich gesagt, ich war zum ersten mal in einem Forum und habe nicht sonderlich viel Ahnung und was soll ich Dir sagen.........hi, hi falsch gedacht, doch gab es Hilfe,.........kannst Dein Spielchen weiter spielen und auf anderen die nicht so schrecklich schlau sind wie Du rumtrampeln, ja das ist toll..........Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer und das ist viel schlimmer als wirklich etwas über CM zu wissen........aber es ist zumindest Wissen und nicht nur eine Annahme oder Vermutung oder schlechtes Reden hinterm Rücken.............
traurig eigentlich oder!?PS: was ich gut finde ist das er den Armis sagt sie sollen mit den Hunden spazieren gehen um sie auszulasten. Weil ich glaub jeder 2ter in den Video geht vielleicht 1mal wenns viel ist am Tag mit den Hund und sonst muß ja der Garten reichen.
soooooo beliebt ist CM bei den Amis auch wieder nicht
Im Zuge meiner USA-Reise war ich ja auch in L.A., und da ich ja Hundefrisörin bin habe ich mich sehr viel in Hundesalons, Pethotels, Trainingseinrichtungen rumgetrieben und bei vielen kam eben auch der TV-Trainer CM zur Sprache. Und nein er ist nicht sehr beliebt, weil er nichts anderes tut als große Sprüche im TV klopfen
...habe mal eine Frage: "Stört es Euch gar nicht, dass er Stachelhalsbänder anwendet?"
| YouTube Video |
ich HOFFE mal auch schwer das man unsere hundehaltung nicht mit der amerikanischen vergleichen kann....der ist aber ein bissl weniger brutal...