"Dog Whisperer" ... Schon gesehen?

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!!!!

speziell für Leute die Cäsar Millan anhimmeln.

:mad:

Er kann sich verkaufen und verdient einen Haufen Geld damit, dass ist was er wirklich kann - meine Meinung zu dem Herrn.

Ich hab mir das jetzt erst angesehen.......:eek:

Einen unsicheren Hund macht man sicher, indem man ihn den Schwanz nicht einklemmen lässt. Und wir Idioten kommen auf diese einfache Sache nicht.:cool:

:D:D

auch grad erst gesehen...und ich Depp hab 1 Jahr behutsam trainiert, bis mein Hund ohne Leine völlig freiwillig in die Straßenbahn gehopst ist und souverän 1 Station gefahren ist

wos doch ein Schnürl am Schwanzende und hübsch nach vor ziehen auch getan hätte

dumm bin eben und keinerlei Ahnung von ängstlichen Hunden hab:o:o

00mona

Mach einen eigenen Tread ohne CM zu diesem Problem auf...und es wird ganz sicher versucht euch zu helfen......hier mit Garantie nicht;)

Warum hast Du das nicht gleich gesagt, ich war zum ersten mal in einem Forum und habe nicht sonderlich viel Ahnung und was soll ich Dir sagen.........hi, hi falsch gedacht, doch gab es Hilfe,.........kannst Dein Spielchen weiter spielen und auf anderen die nicht so schrecklich schlau sind wie Du rumtrampeln, ja das ist toll..........Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer und das ist viel schlimmer als wirklich etwas über CM zu wissen........aber es ist zumindest Wissen und nicht nur eine Annahme oder Vermutung oder schlechtes Reden hinterm Rücken.............

Warum hast Du das nicht gleich gesagt, ich war zum ersten mal in einem Forum und habe nicht sonderlich viel Ahnung und was soll ich Dir sagen.........hi, hi falsch gedacht, doch gab es Hilfe,.........kannst Dein Spielchen weiter spielen und auf anderen die nicht so schrecklich schlau sind wie Du rumtrampeln, ja das ist toll..........Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer und das ist viel schlimmer als wirklich etwas über CM zu wissen........aber es ist zumindest Wissen und nicht nur eine Annahme oder Vermutung oder schlechtes Reden hinterm Rücken.............

weil man ja einem Hund, der soooooo ein Problemhund ist, das man sogar nach Amerika fliegen will um ihn beim CM quälen zu lassen, mit Tipps die übers Internet gehen wieder hinbekommt.....

Ist die Nase schon einmal um den Block gewachsen, oder steht sie am Brett an, dass irgendwo zwischen Stirn und Hirn eingewachsen ist

@00Mona,
wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Auf deiner "über mich"-Seite steht da gar nichts.
Vielleicht würdest du mehr Verständnis finden, wenn man wüsste, dass du vielleicht noch sehr jung bist?

Ich hab mir jetzt einige Videos angeschaut von CM . Abgesehen von seinen Methoden finde ich es schlimm wie die Besitzer von den Hunden es soweit kommen lassen bzw die so gar keine Ahnung von Hunden haben. :eek: :eek:
Ich meine die haben überhaupt kein Feingefühl oder Gespür für Hunde bzw deren Verhalten. Also zumindest die Besitzer die vorgestellt wurden.

Wenn dann der Hunde zur reissenden Bestie mutiert ( weil er sich nicht mehr anders zu helfen weiß vor lauter Angst , also in dem einen Video )und nur noch um sich beißt rufens dann auch noch einen Trainer der mit Tritten, Stachelhalsbänder und Co den Hund wieder in die Spur kriegen soll. :eek:

PS: was ich gut finde ist das er den Armis sagt sie sollen mit den Hunden spazieren gehen um sie auszulasten. Weil ich glaub jeder 2ter in den Video geht vielleicht 1mal wenns viel ist am Tag mit den Hund und sonst muß ja der Garten reichen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich trample nicht auf dir rum...sondern versuche dir klarzumachen das dieser CM ein Tierquäler ist...aber das kapierst du ja nicht...warum?? das kann sich ja wohl jeder denken...und an die 2 Deppen mit dem gefällt mir....ihr seid um nix besser:cool:

PS: was ich gut finde ist das er den Armis sagt sie sollen mit den Hunden spazieren gehen um sie auszulasten. Weil ich glaub jeder 2ter in den Video geht vielleicht 1mal wenns viel ist am Tag mit den Hund und sonst muß ja der Garten reichen.
traurig eigentlich oder!?:(...
was mir auch auffällt wenn die leute erzählen das sie versucht haben in eine hundeschule zu gehen und dort rausgeworfen wurden weil der hund den "unterricht" stört bzw. die anderen hundebesitzer angst vor ihm hatten...
und der trainer hat ihnen geraten den hund am besten einschläfern zu lassen:rolleyes:.........
den "wunden punkt" sehe ich persönlich einfach ganz woanders...

ich möchte nur kurz anmerken, so ganz am Rande...

soooooo beliebt ist CM bei den Amis auch wieder nicht :rolleyes:

Im Zuge meiner USA-Reise war ich ja auch in L.A., und da ich ja Hundefrisörin bin habe ich mich sehr viel in Hundesalons, Pethotels, Trainingseinrichtungen rumgetrieben und bei vielen kam eben auch der TV-Trainer CM zur Sprache. Und nein er ist nicht sehr beliebt, weil er nichts anderes tut als große Sprüche im TV klopfen.

Über den allgemeinen Umgang mit Hunden in Amerika könnte man jetzt auch diskutieren - wäre aber hier fehl am Platz.

soooooo beliebt ist CM bei den Amis auch wieder nicht :rolleyes:

Im Zuge meiner USA-Reise war ich ja auch in L.A., und da ich ja Hundefrisörin bin habe ich mich sehr viel in Hundesalons, Pethotels, Trainingseinrichtungen rumgetrieben und bei vielen kam eben auch der TV-Trainer CM zur Sprache. Und nein er ist nicht sehr beliebt, weil er nichts anderes tut als große Sprüche im TV klopfen

das gleich könnte man jetzt aber auch auf martin rütter in unseren breiten umlegen!?

...habe mal eine Frage: "Stört es Euch gar nicht, dass er Stachelhalsbänder anwendet?"

das traurige ist das nicht CM ein stachelhalsband anwendet sondern die besitzer bzw.tragen die meisten hunde es dort als normales halsband.....:(...die dürften in america sehr beliebt sein...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

CM wendet die dünnen schlaufenleinen an ähnlich wie die vorführleinen....
welche auch von vielen abgelehnt werden, aber die hunde im video die ein stachler tragen bekamen dies schon lange vor einem treffen mit CMvon ihren besitzern verpasst:(...
gut, versteh ich, wenn man mit einem hund der eigentlich nur im garten lebt dann mal raus muss zum tierarzt oder so...dann zieht der doch immer so lästig oder zuckt aus wenn er nach monaten wieder mal einen anderen hund sieht...da ist so ein stachler schon praktisch:rolleyes:...

Ööööhm, ich weiß ja net welche Leute ihr so in Amerika kennt... Alle die ich kenne halten ihre Hunde net anders als auch hier. Kenn eine Ridgeback Züchterin, die die Rasse seit den späten 60er Jahren züchtet. Kenn zig andere private Hundehalter (Freunde von mir).

Ihr müßt das so sehen: in Österreich gibts auch Idioten und nicht allzu wenige. Jetzt rechnet mal den Idiotenanteil von Österreich auf ein so riesiges Land wie Amerika um. Klar hat man dann mehr Idioten! :p

Das heißt aber nicht, dass alle so sind bitte. Nicht mal der Großteil. Und wenn man sich ansieht welche Leute der Rütter hilft, die sind auch nicht viel besser als das Klientel von CM. Gibts auch bei uns zu genüge Leute die einen Hund haben, der nur den Garten kennt. Das hat bitte nix mit Amerika zu tun.

Also definitiv: NEIN. In Amerika sieht ein Hundeleben nicht anders aus, als hier auch.

Und edit: es gibt auch sehr viele Amerikaner, die von CM genau gar nix halten. Ich halte CM zu gute, dass er sich unter anderem auch Hunden annimmt, die wohl auch hierzulande 95% der Hundetrainer ablehnen würden.

Oben